Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Alt+F10 und eRecovery funktionieren nicht...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="noergler" data-source="post: 283664" data-attributes="member: 47846"><p><strong>AW: Alt+F10 und eRecovery funktionieren nicht...</strong></p><p></p><p>Ich habe das selbe Problem wie du und auch die Fehlermeldung ist genau die selbe.</p><p> </p><p>Ich habe mir für mein Netbook bei Acer die Recovery Cd die genau auf mein Notebook abgestimmt ist zukommen lassen.</p><p> </p><p>Heute ist die CD eingetroffen erstaunlicherweise waren es 2 CD,s</p><p>und ich machte mich ans Werk. Ich habe ein externes CD-Laufwerk über USB angeschlossen und alles so gemacht wie das Programm vorgegeben hat.</p><p> </p><p>Anschliesend sollte das System fertig sein laut Meldung und ich soll das Notebook neu starten. Nichts aber auch gar nichts geht seit dem mehr, er startet zwar bleibt aber bald stehen und auch keine Platten aktivitäten sind mehr zu bemerken. Nochmals neu gestartet wieder mit F10 und Co probiert und die leier geht wieder von vorne los, selbe Fehlermeldung.</p><p> </p><p>Ich werde mich nun vom Notebook verabschieden und Acer den rücken kehren habe die Schnauze voll. Daher mein Rat Bestell die CD,s gar nicht bei Acer ist schon ne Sauerei das dies über teure Mehrwertnummern nur geht und sowieso nichts nützt.</p><p> </p><p>LG Nörgler</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noergler, post: 283664, member: 47846"] [b]AW: Alt+F10 und eRecovery funktionieren nicht...[/b] Ich habe das selbe Problem wie du und auch die Fehlermeldung ist genau die selbe. Ich habe mir für mein Netbook bei Acer die Recovery Cd die genau auf mein Notebook abgestimmt ist zukommen lassen. Heute ist die CD eingetroffen erstaunlicherweise waren es 2 CD,s und ich machte mich ans Werk. Ich habe ein externes CD-Laufwerk über USB angeschlossen und alles so gemacht wie das Programm vorgegeben hat. Anschliesend sollte das System fertig sein laut Meldung und ich soll das Notebook neu starten. Nichts aber auch gar nichts geht seit dem mehr, er startet zwar bleibt aber bald stehen und auch keine Platten aktivitäten sind mehr zu bemerken. Nochmals neu gestartet wieder mit F10 und Co probiert und die leier geht wieder von vorne los, selbe Fehlermeldung. Ich werde mich nun vom Notebook verabschieden und Acer den rücken kehren habe die Schnauze voll. Daher mein Rat Bestell die CD,s gar nicht bei Acer ist schon ne Sauerei das dies über teure Mehrwertnummern nur geht und sowieso nichts nützt. LG Nörgler [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Alt+F10 und eRecovery funktionieren nicht...
Oben