Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Als neuer ACER-User...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ossinator" data-source="post: 326547" data-attributes="member: 58619"><p>... muss ich mich natürlich auch in diesem Forum anmelden. Mein Name ist Ossinator und habe seit 5 Tagen einen Acer Aspire 5750G.</p><p>Hatte zuvor einen Dell Inspiron und ein Samsung-Gerät.</p><p></p><p>Ich bin was Computer angeht nicht unbefleckt und als Global-Admin bei go-windows.de tätig (darf ich das hier schreiben?).</p><p>Ich werde mich die kommenden Tage hier Einlesen um auf dem aktuellen Stand zu sein.</p><p></p><p>Mein erster Brennpunkt wird die Frage eines BIOS-Update von 1.08 auf 1.13 sein (never touch a running system!). </p><p></p><p>Ich freue mich auf eine gute Zeit und eine Menge Informationen bezüglich meines neuen Acer Aspire.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ossinator, post: 326547, member: 58619"] ... muss ich mich natürlich auch in diesem Forum anmelden. Mein Name ist Ossinator und habe seit 5 Tagen einen Acer Aspire 5750G. Hatte zuvor einen Dell Inspiron und ein Samsung-Gerät. Ich bin was Computer angeht nicht unbefleckt und als Global-Admin bei go-windows.de tätig (darf ich das hier schreiben?). Ich werde mich die kommenden Tage hier Einlesen um auf dem aktuellen Stand zu sein. Mein erster Brennpunkt wird die Frage eines BIOS-Update von 1.08 auf 1.13 sein (never touch a running system!). Ich freue mich auf eine gute Zeit und eine Menge Informationen bezüglich meines neuen Acer Aspire. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Als neuer ACER-User...
Oben