Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Allgemeiner Hitzeproblem Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 61572"><p>ja der Service beim Hofer ist soooooooo super, ich wollte mir ja unbedingt auch einen Laptop dort kaufen aber leider haben die schon lange keinen mehr von Medion, ich finde die Marke echt super, wird aber in Österreich nur exklusiv vertrieben, wollt bei Medion einen bestellen aber die liefern nach Österreich nicht.</p><p></p><p>Habe auch 3 Jahre auf meinen PC und an der Hotline kennen die sich echt aus, haben gleich gemeint es dürfte die Graka sein aber der Techniker soll auch gleich das Motherboard mitnehmen falls es mehr ist.</p><p></p><p>Ich meinte nur nein ich bringe den PC zu Hofer ich möchte keine extra Kosten für die Anfahrt, macht nichts wenns ein wenig dauert (hatte ja meinen funktionierenden Dell Laptop)</p><p></p><p>Aber die meinten nein es ist alles inklusive, es kostet mich in der Garantiezeit keinen Cent.</p><p></p><p>Medion hat mich dann am nächsten Tag angerufen und sich 1000 mal entschuldigt weil die Graka ausverkauft ist und es max. 14 Tage dauert bis sie wieder welche haben. (das sind eben Aussagen mit denen man etwas anfangen kann auch wenns nicht toll ist)</p><p></p><p>nach einer Woche hat mit dann wieder der Techniker angerufen und gefragt wann er kommen darf die Graka ist da und er steht in den Starlöchern.</p><p></p><p>Da können sich andere Servicefirmen was abschauen hier ist man gerne Kunde!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 61572"] ja der Service beim Hofer ist soooooooo super, ich wollte mir ja unbedingt auch einen Laptop dort kaufen aber leider haben die schon lange keinen mehr von Medion, ich finde die Marke echt super, wird aber in Österreich nur exklusiv vertrieben, wollt bei Medion einen bestellen aber die liefern nach Österreich nicht. Habe auch 3 Jahre auf meinen PC und an der Hotline kennen die sich echt aus, haben gleich gemeint es dürfte die Graka sein aber der Techniker soll auch gleich das Motherboard mitnehmen falls es mehr ist. Ich meinte nur nein ich bringe den PC zu Hofer ich möchte keine extra Kosten für die Anfahrt, macht nichts wenns ein wenig dauert (hatte ja meinen funktionierenden Dell Laptop) Aber die meinten nein es ist alles inklusive, es kostet mich in der Garantiezeit keinen Cent. Medion hat mich dann am nächsten Tag angerufen und sich 1000 mal entschuldigt weil die Graka ausverkauft ist und es max. 14 Tage dauert bis sie wieder welche haben. (das sind eben Aussagen mit denen man etwas anfangen kann auch wenns nicht toll ist) nach einer Woche hat mit dann wieder der Techniker angerufen und gefragt wann er kommen darf die Graka ist da und er steht in den Starlöchern. Da können sich andere Servicefirmen was abschauen hier ist man gerne Kunde!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Allgemeiner Hitzeproblem Thread
Oben