Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Allgemeiner Hitzeproblem Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Honkor" data-source="post: 61549" data-attributes="member: 6483"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Da hier ja einige mit einem 5652 WLMi unterwegs sind, wollte ich mal fragen, ob hier einer ebenfalls mein "Problem" hat:</p><p></p><p>Vor einigen Tagen, als es so heiß war, fiel mir auf, dass ich auf dem Display nach einiger Zeit immer türkisfabene "Schatten" hatte. Anfangs schob ich das auf die hohe Außentemperatur und sah auch keine großen Probleme darin, weil die "Schatten" nur beim Spielen auftraten und ich nicht sonderlich oft spiele. (konkret war es das Spiel Titan Quest und die Schatten traten bei der Darstellung von Feuer auf)</p><p></p><p>Habe seit dieser Zeit aber viel stärker darauf geachtet und mir fallen jetzt nach kaum 5 minuten schon solche Schatten auf. Nur leider nicht beim Spielen, sondern, wenn ich Pdf's lese (dort sind die Schatten an schwarzen oder zumindest dunklen Kanten und am Mauszeiger erkennbar) oder ähnliches. Da es jetzt ja um einiges kühler ist hab ich wohl doch ein Problem.</p><p></p><p>Ist einem der 5652-Besitzer auch schon sowas aufgefallen oder bin ich zu pingelig? </p><p></p><p>Gibt es eine Möglichkeit wie ich herausfinden kann, ob die Grafikeinheit defekt ist?</p><p></p><p>Das ist mein erstes NB und auch sonst hab ich nicht gerade riesige Ahnung von er Materie. Für Meinungen und Ratschläge wäre ich dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Honkor, post: 61549, member: 6483"] Hallo zusammen! Da hier ja einige mit einem 5652 WLMi unterwegs sind, wollte ich mal fragen, ob hier einer ebenfalls mein "Problem" hat: Vor einigen Tagen, als es so heiß war, fiel mir auf, dass ich auf dem Display nach einiger Zeit immer türkisfabene "Schatten" hatte. Anfangs schob ich das auf die hohe Außentemperatur und sah auch keine großen Probleme darin, weil die "Schatten" nur beim Spielen auftraten und ich nicht sonderlich oft spiele. (konkret war es das Spiel Titan Quest und die Schatten traten bei der Darstellung von Feuer auf) Habe seit dieser Zeit aber viel stärker darauf geachtet und mir fallen jetzt nach kaum 5 minuten schon solche Schatten auf. Nur leider nicht beim Spielen, sondern, wenn ich Pdf's lese (dort sind die Schatten an schwarzen oder zumindest dunklen Kanten und am Mauszeiger erkennbar) oder ähnliches. Da es jetzt ja um einiges kühler ist hab ich wohl doch ein Problem. Ist einem der 5652-Besitzer auch schon sowas aufgefallen oder bin ich zu pingelig? Gibt es eine Möglichkeit wie ich herausfinden kann, ob die Grafikeinheit defekt ist? Das ist mein erstes NB und auch sonst hab ich nicht gerade riesige Ahnung von er Materie. Für Meinungen und Ratschläge wäre ich dankbar. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Allgemeiner Hitzeproblem Thread
Oben