Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Allgemeiner Hitzeproblem Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 60643"><p><strong>wie test ich am besten die Temperatur?</strong></p><p></p><p><span style="color: blue">chlorgas hat mir das sisoft empfohlen, das funktioniert auch super auf meinem PC, aber beim 5025 kann ich es nicht anwenden weil das Programm schon beim Ausführen den Lap so heiß macht dass er abstürzt.</span></p><p></p><p><span style="color: royalblue">Wenn ich ein Buch unterlege und der Lapi quasi schwebt, dann schafft es das Programm schon, weil er dann Acer (äh besser) druchlüftet wird, aber die Temperaturanzeige bleibt dann trotzdem leer?</span></p><p></p><p>Danke</p><p></p><p><span style="color: sienna">(Finde es halt schade das Acer keinen Fehler findet, ich gebe mich nicht damit zufrieden dass ich den Laptop immer mit irgendetwas in der Luft halten muss dass dieser auch funktioniert, dass die Luftzufuhr von unten erfolgt finde ich auch total blöde, das man einen Laptop immer nur auf total ebenen Untergrund verwenden? Dann kann ich ihn als Navisationsgerät ja total vergessen im Auto ist das nähmlich nicht möglich.)</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 60643"] [b]wie test ich am besten die Temperatur?[/b] [COLOR=blue]chlorgas hat mir das sisoft empfohlen, das funktioniert auch super auf meinem PC, aber beim 5025 kann ich es nicht anwenden weil das Programm schon beim Ausführen den Lap so heiß macht dass er abstürzt.[/COLOR] [COLOR=royalblue]Wenn ich ein Buch unterlege und der Lapi quasi schwebt, dann schafft es das Programm schon, weil er dann Acer (äh besser) druchlüftet wird, aber die Temperaturanzeige bleibt dann trotzdem leer?[/COLOR] Danke [COLOR=sienna](Finde es halt schade das Acer keinen Fehler findet, ich gebe mich nicht damit zufrieden dass ich den Laptop immer mit irgendetwas in der Luft halten muss dass dieser auch funktioniert, dass die Luftzufuhr von unten erfolgt finde ich auch total blöde, das man einen Laptop immer nur auf total ebenen Untergrund verwenden? Dann kann ich ihn als Navisationsgerät ja total vergessen im Auto ist das nähmlich nicht möglich.)[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Allgemeiner Hitzeproblem Thread
Oben