Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Allgemeiner Hitzeproblem Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Joni" data-source="post: 58951" data-attributes="member: 6449"><p>@Jens</p><p></p><p>Also ich kann im eManager leider nur umstellen, ob der Lüfter beim Hochfahren gleich laufen soll, das hab ich auch. Nützt aber nicht viel. </p><p></p><p>Ich will festhalten, dass ich nicht unzufrieden bin, sowie andere hier (was ich auch verstehen kann), sondern Probleme mit dem Gerät habe, die ich verstehen und beheben möchte. Meiner Meinung nach hat die 5020 Serie eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse im Notebook-Sektor.</p><p> </p><p>Ich denke auch, dass so ein Forum, in dem die Probleme besprochen werden, für Acer ein gutes Feedback geben kann, um es in Zukunft besser zu machen.</p><p>Jens, wenn du Interesse hast, dann würd ich mal ne kleine "Verbesserungsliste" für diese Baureihe schreiben.</p><p></p><p>Aber erst mal würd ich gerne wissen, ob es auch durch das Installieren von XP Prof zu Konfigurationsänderungen kommen kann, so dass die Lüftung nicht mehr richtig arbeitet?</p><p>Ist übrigens auch so ne komische Sache: "Acer empfiehlt Win XP Professionell", aber geben dann nur ne Professionell-CD beim Kauf dazu, statt es schon richtig konfiguriert aufm Rechner zu verkaufen.</p><p></p><p></p><p>Gruß Joni.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joni, post: 58951, member: 6449"] @Jens Also ich kann im eManager leider nur umstellen, ob der Lüfter beim Hochfahren gleich laufen soll, das hab ich auch. Nützt aber nicht viel. Ich will festhalten, dass ich nicht unzufrieden bin, sowie andere hier (was ich auch verstehen kann), sondern Probleme mit dem Gerät habe, die ich verstehen und beheben möchte. Meiner Meinung nach hat die 5020 Serie eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse im Notebook-Sektor. Ich denke auch, dass so ein Forum, in dem die Probleme besprochen werden, für Acer ein gutes Feedback geben kann, um es in Zukunft besser zu machen. Jens, wenn du Interesse hast, dann würd ich mal ne kleine "Verbesserungsliste" für diese Baureihe schreiben. Aber erst mal würd ich gerne wissen, ob es auch durch das Installieren von XP Prof zu Konfigurationsänderungen kommen kann, so dass die Lüftung nicht mehr richtig arbeitet? Ist übrigens auch so ne komische Sache: "Acer empfiehlt Win XP Professionell", aber geben dann nur ne Professionell-CD beim Kauf dazu, statt es schon richtig konfiguriert aufm Rechner zu verkaufen. Gruß Joni. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Allgemeiner Hitzeproblem Thread
Oben