Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
alle Treiber für die Installation von Windows Vista
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ollir2002" data-source="post: 160215" data-attributes="member: 20353"><p><strong>AW: Acer Aspire 8930G – Alle Treiber, alles alles für Vista</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>ich als Neuling wollte euch folgendes fragen: Habe das 8930G Vista32bit,</p><p>kann ich gefahrlos das Bios auf Vers. 1.10 updaten???</p><p></p><p>Muss ich dabei etwas beachten wie zB. voriges Bios deinstallieren oder</p><p>andere Dinge.</p><p></p><p>Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.</p><p></p><p>Ich kenne die Aussage "never change a running system", da aber das Bios</p><p>1.10 Verbesserungen bringen soll wie zB. länger Akkulaufzeit etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ollir2002, post: 160215, member: 20353"] [b]AW: Acer Aspire 8930G – Alle Treiber, alles alles für Vista[/b] Hi, ich als Neuling wollte euch folgendes fragen: Habe das 8930G Vista32bit, kann ich gefahrlos das Bios auf Vers. 1.10 updaten??? Muss ich dabei etwas beachten wie zB. voriges Bios deinstallieren oder andere Dinge. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich kenne die Aussage "never change a running system", da aber das Bios 1.10 Verbesserungen bringen soll wie zB. länger Akkulaufzeit etc. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
alle Treiber für die Installation von Windows Vista
Oben