Alle eServices: speziell eRecovery

Gorby

Neuer Benutzer
Leider kann ich die Suche immer noch nicht nutzen, weshalb ich ein neues Thema eröffne.

Folgendes:

Könnte es vorkommen das das zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht funktioniert da ich die Partition defragmentiert habe? Bzw. Kennt man solch einen Fall? Die Recovery lässt sich bei mir mit Alt + F10 ausführen habe aber Sie noch nicht ausgeführt.

Könnte es vorkommen das - auch wenn ich nicht defragmentiert habe (falls dies nennenswert ist) - es nicht klappt? Ich habe in diesem Punkt sehr große Angst, da doch viel davon abhängt. Wenn das System dann nicht mehr funktioniert.

Zweites wäre:
Wo kann ich die Solche Sachen wie eRecovery (eDate SecurityManagement) downloaden denn nur die angegeben Sachen waren bereits auf meinem Pc! Ich hätte aber auch gerne noch die anderen.
Die Acer Homepage sowie den Fileserver hab ich bereits durchsucht aber nicht gefunden :/

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten! Und hoffe das überhaupt geantwortet wird... =)

Gorby
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Passiert überhaupt was, wenn Du ALT+F10 drückst?
Schonmal probiert? Defragmentieren sollte der Funktion eigentlich nicht schaden.
Und Du solltest auch Dein PC-Modell angeben, wenn Du Hilfe erwartest.
 

Gorby

Neuer Benutzer
Acer M5630 - entschuldigung

und ja ich bin bis zum " Passwort eingeben - Schritt" gelangt! Weiter noch nicht da ich erst noch Daten von C: zurzeit sichere.

Die Acer e-Teile hab ich gefunden nur:
Welche "Version" hab ich?
Vista N51
Vista Sp1 N51
Vista Sp1 N6
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Nun, ich weiss nicht, welche Version Du hast lol.
32bit? 64bit? Home, Home Premium? Business? Ultimate?
Aber helfen tut das auch nix.
Wenn Du in nem Forum was erfahren willst, solltest schon
soviele Infos rausrücken, wie möglich. Das erhöht das Risiko,
gescheite Hilfe zu bekommen.
 
Oben