All in One Geräte --> Drucker

Muzekater

Neuer Benutzer
Hallo Acer-Forum!

Möchte meinen Drucker
hp_deskjet_940c.jpg


gegen ein All-in-One Gerät austauschen...so wie das zB:
de_1_b.JPG


Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?

Oder ist es doch besser gleich einen Laserdrucker zu kaufen?

Danke im Vorraus!

lg Michael
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Wenn du nur Drucken und scannen willst würde ich die Geräte getrennt kaufen.

Brauchst du allerdings einen schnellen Kopierer, ein Faxgerät und einen flotten Drucker (schwarz/weiß) nimm das All in One Gerät.

Cu
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Hp Psc 1510

so das würde mich interessieren:
e0_1.JPG


technische Daten:
Druckgeschwindigkeit(Farbe): 15 Seiten/min
Druckgeschwindigkeit(s/w): 20 Seiten/min
Druckformat: 210 x 297 mm
Auflösung: 4800 x 1200 dpi
Speichergröße: 256 MB
USB-Port: USB 2.0

Was hälst davon?
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ja, nicht schlecht. Den habe ich im Einsatz verwendet. Druckt gut, auch Fotos. Was mir nicht gefällt sind diese Treiberprogramme und Zusatzfeatures, die dann immer mitgestartet werden müssen.

Cu
 
P

Patrick_Tschopp

Guest
Hab das Teil auch ist ok für den Preis was es gekostet hat.


Die Zusatzprogramm muss man ja nicht unbedingt mitinstallieren ;)
 

fwmone

Neuer Benutzer
Kann das Gerät auch nur weiterempfehlen, ich habe dieses und ähnliche Serien mehrfach verkauft und bislang weder Rückläufer noch unzufriedene Kunden.

Ich selbst verwende seit zig Jahren einen HP OfficeJet G95 im WLAN (erlaubt auch Scannen und Faxen per WLAN) - bin damit auch hochzufrieden. Mit diesen All-in-One-Geräten sparst Platz, Strom und hast immer alles greifbar. Einziger Nachteil eben im Falle einer Reparatur der Verlust des ganzen Gerätes, aber einen Tod muss man wohl sterben.
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Original von fwmone
Kann das Gerät auch nur weiterempfehlen, ich habe dieses und ähnliche Serien mehrfach verkauft und bislang weder Rückläufer noch unzufriedene Kunden.

Ich selbst verwende seit zig Jahren einen HP OfficeJet G95 im WLAN (erlaubt auch Scannen und Faxen per WLAN) - bin damit auch hochzufrieden. Mit diesen All-in-One-Geräten sparst Platz, Strom und hast immer alles greifbar. Einziger Nachteil eben im Falle einer Reparatur der Verlust des ganzen Gerätes, aber einen Tod muss man wohl sterben.

Na dann :) werd ich mir das Gerät zulegen! Danke für die vielen posts :)
 
Oben