alarm beim starten

RjD2

Neuer Benutzer
Ich habe ein problem, das sicherlich ganz leicht zu lösen ist weenn man weiß wie :)
ích hab den acer travelmate 4600. ab und zu wenn ich ihn hochfahren möchte sendet dieser signale aus die wie ein alarm klingen und absolut nicht abzustellen sind außer man nimmt den akku raus. was ist das? wie kann mans abstellen? braucht man sowas? denkt mein laptop ich will ihn kidnappen??? lol

wäre nett wenn mir jemand hilft. unter anderem suche ich auch noch software um das teil mal ein bisschen zu tunen.

vielen dank für die anregungen schonmal, RjD2

pappie

alter Hase
also der teil des forum heißt anregungen weil man da neue ideen was das aussehen und funktion des forums betreffend posten kann und nich weil man anregungen zu einem problem sucht^^

naja wo ich shconmal hier bin? sind das laute piepgeräusche oder leise?

RjD2

Neuer Benutzer
also. das ist kein piepen, es ist ein langanhaltender signalton der durch mark und bein geht. warum ich den akku nicht rausnehme? wozu ein akku wenn man den nicht nutzt????
und warum ich das ganze hiererein geschrieben habe? weil ich mich mit dem forum hier nicht auskenne...traurig aber wahr. also. kann mir jmd helfen? oder ist mir nicht mehr zu helfen?....

Oben