Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aktuelles Extensa kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eddymx" data-source="post: 466741" data-attributes="member: 28516"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin bereits seit Jahren dabei, mein altes Extenas 5220 zu ersetzen, jedoch habe ich bei allen Notebooks, die ich zwischenzeitlich in der Hand hatte, immer etwas gefunden, was für mich nicht in das Preis-/Leistungs-Verhältnis meines Extensas bzw. eines Notebooks passt, welches ich gerne kaufen würde.</p><p></p><p>Letztendlich würde ich gerne in einem Bereich von 400 Euro (+-100) bleiben und dafür gerne ein einfaches und robustes Plastik-Notebook mit Komponenten bekommen, welche für alle außer komplexe Berechnungen und Spiele ausreicht. Letztendlich reicht auch ein i3 mit OnBoard-Grafik.</p><p></p><p>Was wichtig wäre, dass ist ein leises Betriebsgeräusch, ein relativ gutes Display und eine gute Tastatur (Schreiber). Akkulaufzeiten sind mir egal, da reichen auch 3 Stunde völlig aus.</p><p></p><p>Kann man aktuell ein Extensa oder vergleichbares aber solides Office-Notebook kaufen?</p><p></p><p>Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eddymx, post: 466741, member: 28516"] Hallo zusammen, ich bin bereits seit Jahren dabei, mein altes Extenas 5220 zu ersetzen, jedoch habe ich bei allen Notebooks, die ich zwischenzeitlich in der Hand hatte, immer etwas gefunden, was für mich nicht in das Preis-/Leistungs-Verhältnis meines Extensas bzw. eines Notebooks passt, welches ich gerne kaufen würde. Letztendlich würde ich gerne in einem Bereich von 400 Euro (+-100) bleiben und dafür gerne ein einfaches und robustes Plastik-Notebook mit Komponenten bekommen, welche für alle außer komplexe Berechnungen und Spiele ausreicht. Letztendlich reicht auch ein i3 mit OnBoard-Grafik. Was wichtig wäre, dass ist ein leises Betriebsgeräusch, ein relativ gutes Display und eine gute Tastatur (Schreiber). Akkulaufzeiten sind mir egal, da reichen auch 3 Stunde völlig aus. Kann man aktuell ein Extensa oder vergleichbares aber solides Office-Notebook kaufen? Danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aktuelles Extensa kaufen?
Oben