Aktuelle Hard- und Softwarenews

Chlorgas

Neuer Benutzer
Hi @ all!

Dieser Thread ist für alle wissbegierigen Menschen gedacht. Hier sollten Links gepostet werden, die zu den Neuerungen am Computermarkt (Hardware, Software und Unternehmen) führen.

Wenn ihr also etwas Interessantes lest und ihr mitteilungsbedürftig seid, schreibt hier einen kleinen Post.

Ich freue mich schon auf eure Neuheiten im Computersektor!

Cu


Hier ein kleiner Anfang:

http://futurezone.orf.at/produkte/stories/134763/
Apple mit Core 2 Duo

http://futurezone.orf.at/hardcore/stories/134883/
Neuer Supercomputer

http://futurezone.orf.at/it/stories/134782/
Wikipedia Alternative??

http://futurezone.orf.at/business/stories/134595/
http://news.thgweb.de/2006/09/06/intel_abbau_jobs/
Streichung von Arbeitsplätzen bei Intel

http://news.thgweb.de/2006/09/06/amd_athlon_64x2_5200/
Neuer Athlon im Handel

http://news.thgweb.de/2006/09/06/sony_playstation_3_verkaufsstart/
Playstation III: Marktstart wieder verschoben

http://news.thgweb.de/2006/09/06/microsoft_windows_vista_preise/
Preise für Windows VISTA
 

sirweasel

Neuer Benutzer
Hab heute auch gerade gelesen, Dell stattet nun auch die neuen XPS Modelle mit Core 2 Duo Prozessoren aus.

Find ich super... :baby: ich verlang bald den Wertverlust von meinem Laptop zurück...weil so hätte ich noch gewartet und mir einen Laptop mit Core 2 Duo Prozessor gekauft :baby:
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Original von sirweasel
Hab heute auch gerade gelesen, Dell stattet nun auch die neuen XPS Modelle mit Core 2 Duo Prozessoren aus.

Find ich super... :baby: ich verlang bald den Wertverlust von meinem Laptop zurück...weil so hätte ich noch gewartet und mir einen Laptop mit Core 2 Duo Prozessor gekauft :baby:

Bitte mit Link wenn es möglich ist!


Wenn ich noch zwei oer drei Monate gewartet hätte, dann hätt ich auch einen doppelkern Prozessor. Aber so einGerät muss man einfach sofort haben! Da kann man nicht warten!

Cu
 
Oben