Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
aktuelle Grafiktreiber?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="denkdanix" data-source="post: 221848" data-attributes="member: 32043"><p><strong>AW: Acer Aspire 8940G - aktuelle Grafiktreiber?</strong></p><p></p><p>Hallo, ich hab haargenau das gleiche problem.</p><p>da die seriennummer nicht erkannt wurde hab ich bei der reperaturstatusnr angerufen.</p><p>der freundliche herr sagte mir ich soll den treiber löschen, neu starten, und den treiber von windows automatisch installieren lassen. das hab ich dann gemacht , das ergebnis war ich hatte den vga standarttreiber von 2006, damit kann man nicht einmal das game starten.</p><p>Laut aussage des supportmitarbeiters gibt es keinen anderen treiber als den von windows, </p><p>ich werde zum saturn gehen sollen sie sich dem problem annehmen ich seh nicht ein 1500€ zu löhnen und und 5 monate später neue spiele nicht spielen zukönnen nur weil es keinen treiber gibt.</p><p>vielleicht findest du noch eine lösung</p><p></p><p>mfg denkdanix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="denkdanix, post: 221848, member: 32043"] [b]AW: Acer Aspire 8940G - aktuelle Grafiktreiber?[/b] Hallo, ich hab haargenau das gleiche problem. da die seriennummer nicht erkannt wurde hab ich bei der reperaturstatusnr angerufen. der freundliche herr sagte mir ich soll den treiber löschen, neu starten, und den treiber von windows automatisch installieren lassen. das hab ich dann gemacht , das ergebnis war ich hatte den vga standarttreiber von 2006, damit kann man nicht einmal das game starten. Laut aussage des supportmitarbeiters gibt es keinen anderen treiber als den von windows, ich werde zum saturn gehen sollen sie sich dem problem annehmen ich seh nicht ein 1500€ zu löhnen und und 5 monate später neue spiele nicht spielen zukönnen nur weil es keinen treiber gibt. vielleicht findest du noch eine lösung mfg denkdanix [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
aktuelle Grafiktreiber?
Oben