Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Akkuproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acerAspirin" data-source="post: 233297" data-attributes="member: 34420"><p><strong>AW: Aspire 5920G - Akkuproblem</strong></p><p></p><p>ja es steht 0 % aber er ladet schon, wenn ichs netzteil abstecke dann läuft der laptop noch, aber es steht 0%, letztens sogar schon 4%;</p><p>so, was mache ich jez,??? </p><p></p><p>am besten:</p><p>----Ich möchte diese "kalibrierung des akkus machen"</p><p>wie geht das?</p><p>ODER WIE geht das anders? dass der pc einbfach erkennt das ein neuer akku drin ist!</p><p>bzw. die erkennung des akkuzustandes ganz abstellen, ich finds unter vista nicht....tut leid....bzw. ich weiss nicht mehr wo ich eigentlich nachschaun soll...</p><p>...alles ausprobieren is mir zu riskant!</p><p></p><p>Bitte um Hilfe,Danke schon im vorraus!</p><p></p><p>Diesen Laptop besitzen in einer schulklasse mehreren schüler, und die haben alle ne garantie und support bezahlt, doch man erhält keine leistung von Acer,</p><p>-----bitte um hilfe, es wird gleich mehreren schülern damit geholfen, welche diesen SchleppTop benutzen!!----------</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acerAspirin, post: 233297, member: 34420"] [b]AW: Aspire 5920G - Akkuproblem[/b] ja es steht 0 % aber er ladet schon, wenn ichs netzteil abstecke dann läuft der laptop noch, aber es steht 0%, letztens sogar schon 4%; so, was mache ich jez,??? am besten: ----Ich möchte diese "kalibrierung des akkus machen" wie geht das? ODER WIE geht das anders? dass der pc einbfach erkennt das ein neuer akku drin ist! bzw. die erkennung des akkuzustandes ganz abstellen, ich finds unter vista nicht....tut leid....bzw. ich weiss nicht mehr wo ich eigentlich nachschaun soll... ...alles ausprobieren is mir zu riskant! Bitte um Hilfe,Danke schon im vorraus! Diesen Laptop besitzen in einer schulklasse mehreren schüler, und die haben alle ne garantie und support bezahlt, doch man erhält keine leistung von Acer, -----bitte um hilfe, es wird gleich mehreren schülern damit geholfen, welche diesen SchleppTop benutzen!!---------- [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Akkuproblem
Oben