Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Akkulaufzeit: wie lange bei euch ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="myles_hunter" data-source="post: 270924" data-attributes="member: 43589"><p><strong>AW: 1810 TZ - Akkulaufzeit: wie lange bei euch ?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>klar ist "Bildschirm gucken" DER Hauptbestandteil des Arbeitens am PC.</p><p> </p><p>Wenn ich UMTS (oder auch WLAN) sowie Bluetooth die ganze Zeit über in Verwendung habe und der Bildschirm relativ hell eingestellt ist, dann reicht es (bei intensiver Benutzung der Festplatte) ca. 6,5h.</p><p> </p><p>Vielleicht habe ich einen "schlechten" Akku erhalten, aber ich denke bei Verwendung von Vegas Pro, WaveLab und Co. und entsprechenden Berechnungen ist das noch immer relativ normal. Außerdem verwende ich häufig auch noch einen externen Bildschirm, was die Akkuleistung ebenso drücken wird. Von meiner Seite aus nenne ich das "realen Betrieb".</p><p> </p><p>Gefunden habe ich einen 6.600 mAH Akku - mitgeliefert ist ja einer 5.600 mAH. Das könnte noch mal einen Schub geben. Da nervt nur noch das lange Aufladen (da werde ich aber mal ein anderes Netzteil ausprobieren).</p><p> </p><p>Grüße</p><p> </p><p>myles</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="myles_hunter, post: 270924, member: 43589"] [b]AW: 1810 TZ - Akkulaufzeit: wie lange bei euch ?[/b] Hallo, klar ist "Bildschirm gucken" DER Hauptbestandteil des Arbeitens am PC. Wenn ich UMTS (oder auch WLAN) sowie Bluetooth die ganze Zeit über in Verwendung habe und der Bildschirm relativ hell eingestellt ist, dann reicht es (bei intensiver Benutzung der Festplatte) ca. 6,5h. Vielleicht habe ich einen "schlechten" Akku erhalten, aber ich denke bei Verwendung von Vegas Pro, WaveLab und Co. und entsprechenden Berechnungen ist das noch immer relativ normal. Außerdem verwende ich häufig auch noch einen externen Bildschirm, was die Akkuleistung ebenso drücken wird. Von meiner Seite aus nenne ich das "realen Betrieb". Gefunden habe ich einen 6.600 mAH Akku - mitgeliefert ist ja einer 5.600 mAH. Das könnte noch mal einen Schub geben. Da nervt nur noch das lange Aufladen (da werde ich aber mal ein anderes Netzteil ausprobieren). Grüße myles [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Akkulaufzeit: wie lange bei euch ?
Oben