Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Akku wird nicht mehr richtig erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chrlenzen" data-source="post: 213320" data-attributes="member: 17200"><p>Hiho!</p><p></p><p>ich habe nach einigen Wochen Pause meinen Aspire One 150 mit Linux drauf (also alles ganz brav serienmäßig) angeschmissen und das Netbook startet nur am Netz hoch, obwohl der Akku augenscheinlich leer ist, wird er mit 100% angezeigt, die Akkulampe blinkt orange und wird niemals grün. Akku kann wohl nicht kaputt sein nach nicht mal einem Jahr - er wird auch nach 24 Stunden nicht aufgeladen - was nun? Irgendwo habe ich mal was von BIOS flashen gelesen - aber wie? Ist das der richtige Weg? Nach einem knappen Jahr kann doch der Akku nicht kaputt sein...? Hilfe, ich bin normalerweise Macs gewohnt...;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chrlenzen, post: 213320, member: 17200"] Hiho! ich habe nach einigen Wochen Pause meinen Aspire One 150 mit Linux drauf (also alles ganz brav serienmäßig) angeschmissen und das Netbook startet nur am Netz hoch, obwohl der Akku augenscheinlich leer ist, wird er mit 100% angezeigt, die Akkulampe blinkt orange und wird niemals grün. Akku kann wohl nicht kaputt sein nach nicht mal einem Jahr - er wird auch nach 24 Stunden nicht aufgeladen - was nun? Irgendwo habe ich mal was von BIOS flashen gelesen - aber wie? Ist das der richtige Weg? Nach einem knappen Jahr kann doch der Akku nicht kaputt sein...? Hilfe, ich bin normalerweise Macs gewohnt...;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Akku wird nicht mehr richtig erkannt
Oben