Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Akku wird nicht mehr geladen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nixifix" data-source="post: 450791" data-attributes="member: 97578"><p>Guten Tag,</p><p>ich verzweifle langsam an meinem Laptop.</p><p>Den Laptop habe ich 2011 gekauft. Er war öfter mal defekt und es wurde jeweils ein neues Mainboard von Acer eingebaut. Der Laptop hat eine Windows ultimate 7 Version drauf ( nicht die die von Anfang an drauf war)</p><p>Nachdem ich ihn das letzte mal zurück bekommen habe hat der Akku nicht mehr funktioniert bzw. er lädt sich nicht mehr auf.(Die Akkuanzeige unten links zeigte nur noch ein leeren Akku mit einem x)</p><p>Daraufhin dachte ich, dass der Akku Defekt wäre und habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Bestellt und eingebaut. </p><p>Der neue Akku hatte nach dem einbauen 80%, soweit hat auch alles funktioniert, nur das der neue Akku sich nicht auflädt.(Cursor auf den Akku unten rechts wird folgendes Angezeigt : 4% verbleiben (Netzbetrieb, wird aufgeladen). Der Akku bleibt jedoch permanent bei 4% und lädt sich nicht weiter auf. Laptop konnte anfangs nur vom Akku gestartet werden. Jetzt nicht mehr.( powerknopf blink = Akkuleer)</p><p>Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe mir online schon viel durchgelesen jedoch hat nichts geholfen.</p><p>Danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nixifix, post: 450791, member: 97578"] Guten Tag, ich verzweifle langsam an meinem Laptop. Den Laptop habe ich 2011 gekauft. Er war öfter mal defekt und es wurde jeweils ein neues Mainboard von Acer eingebaut. Der Laptop hat eine Windows ultimate 7 Version drauf ( nicht die die von Anfang an drauf war) Nachdem ich ihn das letzte mal zurück bekommen habe hat der Akku nicht mehr funktioniert bzw. er lädt sich nicht mehr auf.(Die Akkuanzeige unten links zeigte nur noch ein leeren Akku mit einem x) Daraufhin dachte ich, dass der Akku Defekt wäre und habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Bestellt und eingebaut. Der neue Akku hatte nach dem einbauen 80%, soweit hat auch alles funktioniert, nur das der neue Akku sich nicht auflädt.(Cursor auf den Akku unten rechts wird folgendes Angezeigt : 4% verbleiben (Netzbetrieb, wird aufgeladen). Der Akku bleibt jedoch permanent bei 4% und lädt sich nicht weiter auf. Laptop konnte anfangs nur vom Akku gestartet werden. Jetzt nicht mehr.( powerknopf blink = Akkuleer) Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe mir online schon viel durchgelesen jedoch hat nichts geholfen. Danke im Voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Akku wird nicht mehr geladen
Oben