Aspire 8920G Akku wird nicht geladen // kein Bild >> Grafikkarte okay

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von csf, 14. November 2012.

  1. hallo liebe gemeinde, vll hat jemand ne idee.
    und zwar habe ich einen 8920 der normal einschaltet, aber kein bild zeigt, auch nicht extern.
    Die Grafikkarte ist aber okay (getestet an anderem gerät)
    oft schaltet das gerät auch nach dem einschaltet ab und dann gleich wieder ein, dann läuft es durch aber halt auch wieder kein bild.
    vll hat jemand ne idee?
    bios geschossen oder so????
    akku lädt auch nicht mehr!!!
    akku ist voll, wenn ich über akku starten will geht es nicht, aber wenn ich über netzteil starte und das netzkabel abziehe bleibt er an, läuft über akku weiter
     
  2. #3 ralppp, 14. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
    AW: Akku wird nicht geladen // kein Bild >> Grafikkarte okay

    Nur zur Richtigstellung - ein Akku lädt nicht sondern wird über das Netzteil geladen!

    Für die Zukunft solltest du auf die Einhaltung der Groß-/ Kleinschreibung achten.
    Dazu hast du dich bei deiner Registrierung hier im Forum verpflichtet!


    Wieso diese Vermutung - hattest du kürzlich versucht, das Bios upzudaten?