Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Akku leer wenn aus nach 24h
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="marc500" data-source="post: 361165" data-attributes="member: 69080"><p><strong>AW: Akku leer wenn aus nach 24h</strong></p><p></p><p>Hallo </p><p></p><p>Ich habe mal die Zeiten gestoppt bei Netzbetrieb:</p><p>Booten ca. 3 min.</p><p>Standby ca. 8s</p><p>Ruhemodus ca. 40s.</p><p></p><p>Testweise habe ich mal einen anderen Akku bei mir reingesteckt und dort trat dann das gleiche Problem auf. In dem anderen Laptop vom Bekannten läuft der Testakku jedoch ohne Probleme und entleert sich nicht. Mein Akku ist ca 1,5 Jahre alt und hat auch einiges an Leistung eingebüßt. </p><p>Da das Problem nur bei meinem Laptop auftritt kann es nicht am Akku liegen.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marc500, post: 361165, member: 69080"] [b]AW: Akku leer wenn aus nach 24h[/b] Hallo Ich habe mal die Zeiten gestoppt bei Netzbetrieb: Booten ca. 3 min. Standby ca. 8s Ruhemodus ca. 40s. Testweise habe ich mal einen anderen Akku bei mir reingesteckt und dort trat dann das gleiche Problem auf. In dem anderen Laptop vom Bekannten läuft der Testakku jedoch ohne Probleme und entleert sich nicht. Mein Akku ist ca 1,5 Jahre alt und hat auch einiges an Leistung eingebüßt. Da das Problem nur bei meinem Laptop auftritt kann es nicht am Akku liegen. Gruß Marc [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Akku leer wenn aus nach 24h
Oben