Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Akku lädt nur bei ausgeschaltetem Gerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="trimi0_1" data-source="post: 401971" data-attributes="member: 80779"><p>Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, weiß nicht in welches Forum sonst.</p><p></p><p>Also, ich hab nen Acer Aspire 5741G mit WIN 7.</p><p></p><p>Seit ein paar Tagen lädt allerdings der Akku nur, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.</p><p>Ich hab dann versucht, ohne Akku laufen zu lassen und einfach nur mit Netzteil.</p><p>Funktioniert auch hin und wieder aber so stürzt er immer wieder einfach mal ab. Dann will ich wieder einschalten und er schaltet sich schon beim Hochfahren wieder aus. Irgendwann gehts dann wieder ne Zeit lang.</p><p>Wenn der Akku im gerät ist und ich am Strom anschließe läuft er trotzdem weiter mit Akku und er lädt auch nicht auf. Schalte ich ihn aus, kann ich problemlos aufladen und der Akku läuft danach auch so 2std.</p><p>Nur eben Netzbetrieb und Laden funktioniert nicht, wenn der Akku drin ist. Er lädt dann kurz und hört gleich wieder auf, dann blinkt die Stromanzeige und der Power Knopf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trimi0_1, post: 401971, member: 80779"] Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, weiß nicht in welches Forum sonst. Also, ich hab nen Acer Aspire 5741G mit WIN 7. Seit ein paar Tagen lädt allerdings der Akku nur, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich hab dann versucht, ohne Akku laufen zu lassen und einfach nur mit Netzteil. Funktioniert auch hin und wieder aber so stürzt er immer wieder einfach mal ab. Dann will ich wieder einschalten und er schaltet sich schon beim Hochfahren wieder aus. Irgendwann gehts dann wieder ne Zeit lang. Wenn der Akku im gerät ist und ich am Strom anschließe läuft er trotzdem weiter mit Akku und er lädt auch nicht auf. Schalte ich ihn aus, kann ich problemlos aufladen und der Akku läuft danach auch so 2std. Nur eben Netzbetrieb und Laden funktioniert nicht, wenn der Akku drin ist. Er lädt dann kurz und hört gleich wieder auf, dann blinkt die Stromanzeige und der Power Knopf. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Akku lädt nur bei ausgeschaltetem Gerät
Oben