Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Akku lädt nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Silo" data-source="post: 314998" data-attributes="member: 51436"><p><strong>AW: Akku lädt nicht</strong></p><p></p><p>[FONT=&quot]<span style="font-family: 'Verdana'">Hier sollte eine neue Antwort von "hkopeini" sein, aber scheinbar wurde sie wieder gelöscht...</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Dann nutze ich die Gelegenheit nochmals ein Update zu meinem Fall zu geben. Mit neuem Akku aus dem Zubehör funktioniert wieder alles tadellos. Den defekten Originalakku habe ich zu Acer geschickt, mit einem Kulanzantrag, da das Problem nach nur 8 Monaten erstmalig aufgetreten ist, aber leider hat sich Acer NICHT KULANT gezeigt, und das bei einem Gerät der Professional Line.</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Das nenne ich "hinter seinem Produkt stehen"!</span> ;(</p><p> [/FONT]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silo, post: 314998, member: 51436"] [b]AW: Akku lädt nicht[/b] [FONT="][FONT=Verdana]Hier sollte eine neue Antwort von "hkopeini" sein, aber scheinbar wurde sie wieder gelöscht... Dann nutze ich die Gelegenheit nochmals ein Update zu meinem Fall zu geben. Mit neuem Akku aus dem Zubehör funktioniert wieder alles tadellos. Den defekten Originalakku habe ich zu Acer geschickt, mit einem Kulanzantrag, da das Problem nach nur 8 Monaten erstmalig aufgetreten ist, aber leider hat sich Acer NICHT KULANT gezeigt, und das bei einem Gerät der Professional Line. Das nenne ich "hinter seinem Produkt stehen"![/FONT] ;( [/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Akku lädt nicht
Oben