Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Akku lädt immer nur kurzzeitig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acer User XX" data-source="post: 247084" data-attributes="member: 37699"><p><strong>AW: TravelMate 5730: Akku lädt immer nur kurzzeitig</strong></p><p></p><p>Nun hat sich auch noch die Akkukapazität drastisch verringert. Von 78 % auf 56%, dann innerhalb eines Ladezyklus auf 47%. Einschicken könnte ich das Gerät, alles wird mich gerade das doch Geld kosten, da die Garantie auf den Akku nur 6 Monate beträgt und ich für Fehlersuche und neuen Akku wohl selbst zahlen muss. Mich irritiert vor allem, dass trotz pfleglichen Umgangs mit dem Akku dieser nach 14 Monaten nur noch 47% Kapazität hat. Dafür jetzt nach aussagekräftigen Vergleichswerten zu fragen ist wohl Quatsch (dazu variieren die jeweiligen Akkubelastungen von User zu User viel zu stark), allerdings ist der plötzliche Abfall der Kapazität schon merkwürdig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acer User XX, post: 247084, member: 37699"] [b]AW: TravelMate 5730: Akku lädt immer nur kurzzeitig[/b] Nun hat sich auch noch die Akkukapazität drastisch verringert. Von 78 % auf 56%, dann innerhalb eines Ladezyklus auf 47%. Einschicken könnte ich das Gerät, alles wird mich gerade das doch Geld kosten, da die Garantie auf den Akku nur 6 Monate beträgt und ich für Fehlersuche und neuen Akku wohl selbst zahlen muss. Mich irritiert vor allem, dass trotz pfleglichen Umgangs mit dem Akku dieser nach 14 Monaten nur noch 47% Kapazität hat. Dafür jetzt nach aussagekräftigen Vergleichswerten zu fragen ist wohl Quatsch (dazu variieren die jeweiligen Akkubelastungen von User zu User viel zu stark), allerdings ist der plötzliche Abfall der Kapazität schon merkwürdig. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Akku lädt immer nur kurzzeitig
Oben