Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Peripheriegeräte und Zubehör
Akku Laden mit USB-c
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bisimo" data-source="post: 480659"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab seid kurzem einen Acer Swift 3 SF314-51-500H mit einem USB-c Anschluss. Ich wollte nun fragen, ob es möglich ist das Notebook auch über diesen Anschluss zu laden? Und falls ja: Welche Anforderungen muss der USB-c Adapter erfüllen? Hat hier jemand einen Adapter gekauft mit dem es funktioniert und den er empfehlen kann?</p><p></p><p>Vielen Dank und liebe Grüße,</p><p>Bisimo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bisimo, post: 480659"] Hallo, ich hab seid kurzem einen Acer Swift 3 SF314-51-500H mit einem USB-c Anschluss. Ich wollte nun fragen, ob es möglich ist das Notebook auch über diesen Anschluss zu laden? Und falls ja: Welche Anforderungen muss der USB-c Adapter erfüllen? Hat hier jemand einen Adapter gekauft mit dem es funktioniert und den er empfehlen kann? Vielen Dank und liebe Grüße, Bisimo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Peripheriegeräte und Zubehör
Akku Laden mit USB-c
Oben