Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Akku-Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TigerClaw" data-source="post: 374404" data-attributes="member: 72797"><p><strong>AW: Akku-Fragen</strong></p><p></p><p>Danke Leute </p><p></p><p>habe mir den Akku von Frank N. ebay-vorschlag gekauft</p><p>ging auch super schnell :thumbup: </p><p>ich überwies das Geld vorgestern, </p><p>gestern kam die eMail-Bestätigung, und heute der Akku</p><p>Zwar ein Noname Produkt, aber der schon eingebaute war es ebenso^^</p><p>Der Akku war dafür sehr günstig und schon vorab 1/3 aufgeladen </p><p>und der Austausch war kein Problem (nur ein Knopf drücken)</p><p>PS: schon komisch wie klein das Teil ist^^</p><p></p><p>Ich werde mal die Tage posten wie lange der besagte Akku ohne Netzteil arbeitet (Info für spätere User die es interessieren könnte)</p><p></p><p>frage mich grad, ob man täglich problemlos nur mit Akku am Laptop arbeiten, oder ob es ratsam ist wenn möglich immer den Laptop am Netzkabel anzustecken ... naja die Frage ist irgendwie selbstbeantwortend ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TigerClaw, post: 374404, member: 72797"] [b]AW: Akku-Fragen[/b] Danke Leute habe mir den Akku von Frank N. ebay-vorschlag gekauft ging auch super schnell :thumbup: ich überwies das Geld vorgestern, gestern kam die eMail-Bestätigung, und heute der Akku Zwar ein Noname Produkt, aber der schon eingebaute war es ebenso^^ Der Akku war dafür sehr günstig und schon vorab 1/3 aufgeladen und der Austausch war kein Problem (nur ein Knopf drücken) PS: schon komisch wie klein das Teil ist^^ Ich werde mal die Tage posten wie lange der besagte Akku ohne Netzteil arbeitet (Info für spätere User die es interessieren könnte) frage mich grad, ob man täglich problemlos nur mit Akku am Laptop arbeiten, oder ob es ratsam ist wenn möglich immer den Laptop am Netzkabel anzustecken ... naja die Frage ist irgendwie selbstbeantwortend ^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Akku-Fragen
Oben