Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Akku-Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TigerClaw" data-source="post: 374106" data-attributes="member: 72797"><p><strong>AW: Akku-Fragen</strong></p><p></p><p>Ich war grad in einem lokalen Geschäft ... die Preise dort zu weglaufen :bored:</p><p></p><p>ich werde wohl das Ebay-Angebot wahrnehmen :]</p><p></p><p>das (bei ebay) ist ein Noname-Produkt :confused2: oder (der ist genauso gut!?)</p><p></p><p>und weiß jemand was das zu bedeuten hat 1,1 und 1,4 !?</p><p>danach habe ich im Netz für Akku & Extensa 5230E gesucht</p><p>und da meinte einer, der 1,4 Akku (von einer bestimmten Marke) </p><p>wäre das beste (auch paar stunden längere Betriebszeit)</p><p>der wäre zwar für einen energie intensiveren Laptop gedacht, </p><p>aber der soll angeblich auch für meinen Ex 5230E funktionieren </p><p></p><p>Aber danke euch erst mal, </p><p>in 2 Tagen werde ich mir den Akku bei ebay kaufen (wenn die dann Frist abläuft)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TigerClaw, post: 374106, member: 72797"] [b]AW: Akku-Fragen[/b] Ich war grad in einem lokalen Geschäft ... die Preise dort zu weglaufen :bored: ich werde wohl das Ebay-Angebot wahrnehmen :] das (bei ebay) ist ein Noname-Produkt :confused2: oder (der ist genauso gut!?) und weiß jemand was das zu bedeuten hat 1,1 und 1,4 !? danach habe ich im Netz für Akku & Extensa 5230E gesucht und da meinte einer, der 1,4 Akku (von einer bestimmten Marke) wäre das beste (auch paar stunden längere Betriebszeit) der wäre zwar für einen energie intensiveren Laptop gedacht, aber der soll angeblich auch für meinen Ex 5230E funktionieren Aber danke euch erst mal, in 2 Tagen werde ich mir den Akku bei ebay kaufen (wenn die dann Frist abläuft) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Akku-Fragen
Oben