Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Akku 2 Monate nach Garantieablauf defekt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="volker1" data-source="post: 448281" data-attributes="member: 16385"><p><strong>AW: Akku 2 Monate nach Garantieablauf defekt...</strong></p><p></p><p>Hallo Ulrike,</p><p> ich hatte seinerzeit einige von den W510 an Kunden verkauft. Probleme mit den Akkus gab es bisher nicht. </p><p> Bei einem Gerät habe ich letztens mal das Display getauscht (hatte senkrechte Striche). Ich vermute aber, dass das Display mal Druck bekommen hat. </p><p> Ein zweites Gerät hatte einen Mainboardschaden und ging nicht mehr einzuschalten. Alle anderen Geräte dieses Typs laufen nach wie vor einwandfrei.</p><p> Dein Defekt muss aber nicht am Akku liegen. Wenn angezeigt wird: "Akku nicht vorhanden" kann es genauso im Bereich des Mainboards ein Defekt sein. Dann wird u.U. auch der Akku nicht mehr erkannt. </p><p> Wenn der Akku defekt wäre, aber das Board funktioniert, würde von Windows 8.1 sinngemäß angezeigt: "Der Akku muss ausgetauscht werden".</p><p> Daher vermute ich in Deinem Fall eher einen Schaden am Mainboard im Bereich des Power- /Lademanagements.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="volker1, post: 448281, member: 16385"] [b]AW: Akku 2 Monate nach Garantieablauf defekt...[/b] Hallo Ulrike, ich hatte seinerzeit einige von den W510 an Kunden verkauft. Probleme mit den Akkus gab es bisher nicht. Bei einem Gerät habe ich letztens mal das Display getauscht (hatte senkrechte Striche). Ich vermute aber, dass das Display mal Druck bekommen hat. Ein zweites Gerät hatte einen Mainboardschaden und ging nicht mehr einzuschalten. Alle anderen Geräte dieses Typs laufen nach wie vor einwandfrei. Dein Defekt muss aber nicht am Akku liegen. Wenn angezeigt wird: "Akku nicht vorhanden" kann es genauso im Bereich des Mainboards ein Defekt sein. Dann wird u.U. auch der Akku nicht mehr erkannt. Wenn der Akku defekt wäre, aber das Board funktioniert, würde von Windows 8.1 sinngemäß angezeigt: "Der Akku muss ausgetauscht werden". Daher vermute ich in Deinem Fall eher einen Schaden am Mainboard im Bereich des Power- /Lademanagements. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Akku 2 Monate nach Garantieablauf defekt...
Oben