Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Änderung im Moderations-Team
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HATHOR" data-source="post: 372024"><p><strong>AW: Änderung im Moderations-Team</strong></p><p></p><p>@The Grinch</p><p></p><p>Es geht aber nicht, dass Threads ohne zwingenden Grund einfach geschlossen werden, nur weil der Moderator meint, in den Tiefen des Forums sei die Antwort sicher zu finden...</p><p>Das ist "Quatsch hoch 3", denn die Sufu funktioniert nach SQL-Regeln - und die kennst Du bestimmt auch nicht!</p><p></p><p>Wie soll da ein Neuling, der sich gerade angemeldet hat:</p><p>1. den Aufbau des Forums schnell überblicken</p><p>2. die Frage so formulieren, dass eine brauchbare Antwort gefunden wird.</p><p></p><p>Die Sufu funktioniert mehr nach dem Zufallsprinzip...</p><p></p><p>Wenn ein Moderator keine Lust hat oder keine Antwort weiss, dann soll er einfach auf eine Antwort verzichten!</p><p>Thread-Schliessen ist das allerletzte Mittel, um z.B. Off-Topic-Beiträge von Querulanten u.ä. zu unterbinden, wenn das Löschen einzelner Beiträge nicht hilft. </p><p>.</p><p>Zur 1. Frage muss ich nicht antworten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HATHOR, post: 372024"] [b]AW: Änderung im Moderations-Team[/b] @The Grinch Es geht aber nicht, dass Threads ohne zwingenden Grund einfach geschlossen werden, nur weil der Moderator meint, in den Tiefen des Forums sei die Antwort sicher zu finden... Das ist "Quatsch hoch 3", denn die Sufu funktioniert nach SQL-Regeln - und die kennst Du bestimmt auch nicht! Wie soll da ein Neuling, der sich gerade angemeldet hat: 1. den Aufbau des Forums schnell überblicken 2. die Frage so formulieren, dass eine brauchbare Antwort gefunden wird. Die Sufu funktioniert mehr nach dem Zufallsprinzip... Wenn ein Moderator keine Lust hat oder keine Antwort weiss, dann soll er einfach auf eine Antwort verzichten! Thread-Schliessen ist das allerletzte Mittel, um z.B. Off-Topic-Beiträge von Querulanten u.ä. zu unterbinden, wenn das Löschen einzelner Beiträge nicht hilft. . Zur 1. Frage muss ich nicht antworten... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Änderung im Moderations-Team
Oben