Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Änderung im Moderations-Team
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HATHOR" data-source="post: 372006"><p><strong>AW: Änderung im Moderations-Team</strong></p><p></p><p><strong>"In letzter Zeit fällt mir auf, dass er häufig Threads schliesst, ohne dass dann noch jemand antworten kann.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Immer wird von ihm auf die Suchfunktion verwiesen, wo doch jeder weiss, wie schlecht die ist und selten eine Lösung bietet."</strong></p><p><strong></strong></p><p>Das ist ein Ausschnitt aus einer Beschwerde von mir an Sebastian (ses), die ich am 23.7. an ihn schickte.</p><p></p><p>Wer es sich also zu leicht macht als Moderator und nur Threads schliesst, statt eine <strong>SINNVOLLE</strong> Antwort zu geben, ist hier fehl am Platze!</p><p></p><p>Ich habe seinen Rauswurf gefordert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HATHOR, post: 372006"] [b]AW: Änderung im Moderations-Team[/b] [B]"In letzter Zeit fällt mir auf, dass er häufig Threads schliesst, ohne dass dann noch jemand antworten kann. Immer wird von ihm auf die Suchfunktion verwiesen, wo doch jeder weiss, wie schlecht die ist und selten eine Lösung bietet." [/B] Das ist ein Ausschnitt aus einer Beschwerde von mir an Sebastian (ses), die ich am 23.7. an ihn schickte. Wer es sich also zu leicht macht als Moderator und nur Threads schliesst, statt eine [B]SINNVOLLE[/B] Antwort zu geben, ist hier fehl am Platze! Ich habe seinen Rauswurf gefordert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Änderung im Moderations-Team
Oben