Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Änderung im Moderations-Team
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 371997" data-attributes="member: 10363"><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Wie Einige vielleicht schon bemerkt haben ist unser Moderator "</span></span><strong><span style="color: red"><span style="font-family: 'Verdana'">frido</span></span></strong><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">" schon seit ein paar Wochen nicht aktiv gewesen.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Nun hat er mich gebeten das ich seinen Account lösche.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Somit verlässt uns, aus privaten Gründen, eine guter Freund, Kollege und</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">stets hilfsbereiter Mensch.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Auf diesem Weg möchten wir, das Team, und ich insbesondere, ihm für die</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Zukunft alles gute Wünschen, und uns für seine geleistete ehrenamtliche</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Arbeit herzlich bedanken.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Seine Spuren, die er hier hinterlassen hat, werden für viele Hilfesuchenden noch </span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">lange sichtbar sein.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Danke "<span style="color: red"><span style="font-family: 'Verdana'"><strong>frido</strong></span></span>"!</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">The Grinch</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 371997, member: 10363"] [COLOR=black][FONT=Verdana]Wie Einige vielleicht schon bemerkt haben ist unser Moderator "[/FONT][/COLOR][B][COLOR=red][FONT=Verdana]frido[/FONT][/COLOR][/B][COLOR=black][FONT=Verdana]" schon seit ein paar Wochen nicht aktiv gewesen.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Nun hat er mich gebeten das ich seinen Account lösche.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Somit verlässt uns, aus privaten Gründen, eine guter Freund, Kollege und[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]stets hilfsbereiter Mensch.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Auf diesem Weg möchten wir, das Team, und ich insbesondere, ihm für die[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Zukunft alles gute Wünschen, und uns für seine geleistete ehrenamtliche[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Arbeit herzlich bedanken.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Seine Spuren, die er hier hinterlassen hat, werden für viele Hilfesuchenden noch [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]lange sichtbar sein.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Danke "[COLOR=red][FONT=Verdana][B]frido[/B][/FONT][/COLOR]"![/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]The Grinch[/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Änderung im Moderations-Team
Oben