:baby:Hallo,
bin echt mächtig enttäuscht vom Service der Firma Acer...
Ich bin selbsständig und besitze 8 Acer Travelmate 8104 mit der aufpreispflichtigen Acer Advantage Garantie.
Laut den Garantiebedingungen heißt es eine Reparatur erfolgt innerhalb von 5 Werktagen.... Mein Notebook ist bereits seit dem 20. Sep. bei Acer und wenn man höflich nachfragt, wird man auch noch doof angemacht.
Da ich auf die Notebooks angewiesen bin (Quasi meine Wurst aufs Brot damit verdiene ) habe ich die nicht ganz billige Garantieaufwertung gekauft... Nun frage ich mich allmählig warum ?????? :baby:
Werde Morgen noch einmal bei Acer anrufen und auf einen netten Mitarbeiter hoffen, ansonsten werd ich das Thema mal so richtig breit treten. Für mich ist das die totale Verars... ! X(
Hat hier Jemand etwas ähnliches zu berichten ?
bin echt mächtig enttäuscht vom Service der Firma Acer...
Ich bin selbsständig und besitze 8 Acer Travelmate 8104 mit der aufpreispflichtigen Acer Advantage Garantie.
Laut den Garantiebedingungen heißt es eine Reparatur erfolgt innerhalb von 5 Werktagen.... Mein Notebook ist bereits seit dem 20. Sep. bei Acer und wenn man höflich nachfragt, wird man auch noch doof angemacht.
Da ich auf die Notebooks angewiesen bin (Quasi meine Wurst aufs Brot damit verdiene ) habe ich die nicht ganz billige Garantieaufwertung gekauft... Nun frage ich mich allmählig warum ?????? :baby:
Werde Morgen noch einmal bei Acer anrufen und auf einen netten Mitarbeiter hoffen, ansonsten werd ich das Thema mal so richtig breit treten. Für mich ist das die totale Verars... ! X(
Hat hier Jemand etwas ähnliches zu berichten ?