ACPI für TM 240?

nwf0815

Neuer Benutzer
hi zusammen,

ich möchte den lüfter meines TM 240 mit NHC leiser bekommen und würde ein acpi für den 240er brauchen. hat das jemand?
oder andere tipps gegen lufterlärm?

gibts denn keinen leisen tauschlüfter?

danke für eure tipps!

lg
tom

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: ACPI für TM 240?

Wie alt ist das Book? Als erstes würd ich eine Komplettreinigung vorschlagen (aussaugen, oder öffen und alles durchpusten).

Hast das schon probiert? ACPI Files für NHC sind ja eher rar gesät, ob du da was findest, ist eher unwahrscheinlich. Es kommt aber in nächster Zeit eine neue Version von NHC, die das ganze ohne ACPI Files unterstützen sollte.

Gruß

nwf0815

Neuer Benutzer

Wie alt ist das Book? Als erstes würd ich eine Komplettreinigung vorschlagen (aussaugen, oder öffen und alles durchpusten).

Hast das schon probiert? ACPI Files für NHC sind ja eher rar gesät, ob du da was findest, ist eher unwahrscheinlich. Es kommt aber in nächster Zeit eine neue Version von NHC, die das ganze ohne ACPI Files unterstützen sollte.

Gruß

das NB ist zwar schon ca. 3 jahre alt, war aber nie in verwendung und ist blitzblank...innen sowie aussen!

kann ich en anderes acpi verwenden?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Das musst selber rausfinden - es gibt wirklich wenige ACPI Files. Wenn du aber zufällig einen Container voll damit findest, lass es uns wissen ;)

Tut mir leid, ich hab keins, dass bei dir passen könnte.

Oben