Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SadikuA" data-source="post: 223266" data-attributes="member: 25399"><p><strong>AW: Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p>ich hab zwar jetzt das Forum durchgelesen, aber trozdem keine konkrete Antwort bekommen.</p><p>die hab ich per e-mail bekommen:</p><p></p><p><span style="color: Red">14.90€</span></p><p><span style="color: Red"></span></p><p><span style="color: Red">Diese Kosten beinhalten nicht, die von Ihrer Bank angegebene Gebuehren fuer Auslandsueberweisungen. </span></p><p><span style="color: Red"></span></p><p><span style="color: Red">Diese Kosten variieren von Bank zu Bank.</span></p><p><span style="color: Red"></span></p><p><span style="color: Red"></span></p><p><span style="color: Red">Referenz Nummer: ACER017xxx</span></p><p><span style="color: Red"></span></p><p><span style="color: Red"></span></p><p><span style="color: Red">Name: Raiffeisen Bank a.s </span></p><p><span style="color: Red">Brno Branch, Janska 1/3</span></p><p><span style="color: Red">60200 Brno, Czech Republic</span></p><p><span style="color: Red"></span></p><p><span style="color: Red">Konto ?Nummer: 4266934001/5500</span></p><p><span style="color: Red">IBAN ?Nummer: CZ64 5500 0000 0042 6693 4001</span></p><p><span style="color: Red">Swift Code: RZBCCZPP</span></p><p></p><p>Doch was ist der Name des Empfängers auf dem Überweisungsschein?</p><p>ich habe zwar irgendwie erfahren, dass dies die Accountnummer sein soll, aber wo finde ich diese Nummer?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SadikuA, post: 223266, member: 25399"] [b]AW: Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung[/b] Hallo Leute, ich hab zwar jetzt das Forum durchgelesen, aber trozdem keine konkrete Antwort bekommen. die hab ich per e-mail bekommen: [COLOR="Red"]14.90€ Diese Kosten beinhalten nicht, die von Ihrer Bank angegebene Gebuehren fuer Auslandsueberweisungen. Diese Kosten variieren von Bank zu Bank. Referenz Nummer: ACER017xxx Name: Raiffeisen Bank a.s Brno Branch, Janska 1/3 60200 Brno, Czech Republic Konto ?Nummer: 4266934001/5500 IBAN ?Nummer: CZ64 5500 0000 0042 6693 4001 Swift Code: RZBCCZPP[/COLOR] Doch was ist der Name des Empfängers auf dem Überweisungsschein? ich habe zwar irgendwie erfahren, dass dies die Accountnummer sein soll, aber wo finde ich diese Nummer? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung
Oben