Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frankyman" data-source="post: 206422" data-attributes="member: 28625"><p><strong>AW: Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung</strong></p><p></p><p><span style="color: red">Hallo Leute1</span></p><p><span style="color: red">Diese Angaben habe ich auch bekommen!</span></p><p></p><p><span style="color: red">So bin zur Bank und wollte Überweisen.Alle Daten reingehämmert und dann wo ich auf Überweisung Tätigen drückte kam ne Fehlermeldung swift falsch.</span></p><p><span style="color: red">Man ich warte seid Oktober auf die Bankdate und dann so ein sch..!</span></p><p><span style="color: red">Hat da einer die gleichen Probleme wie ich?</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frankyman, post: 206422, member: 28625"] [b]AW: Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung[/b] [COLOR=red]Hallo Leute1[/COLOR] [COLOR=red]Diese Angaben habe ich auch bekommen![/COLOR] [COLOR=red]So bin zur Bank und wollte Überweisen.Alle Daten reingehämmert und dann wo ich auf Überweisung Tätigen drückte kam ne Fehlermeldung swift falsch.[/COLOR] [COLOR=red]Man ich warte seid Oktober auf die Bankdate und dann so ein sch..![/COLOR] [COLOR=red]Hat da einer die gleichen Probleme wie ich?[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung
Oben