Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Swani" data-source="post: 204637" data-attributes="member: 28235"><p><strong>AW: Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann....</p><p></p><p>Ich habe mir auch das Upgrade für Windows 7 bestellt und da ich weder Master- noch Visa Karte besitze, die telegafische Überweisung angeklickt.</p><p></p><p>Heute bekam ich dann die Email, dass ich nun den Betrag von 24,90 € überweisen könne.</p><p></p><p>Irgendwie kam mir das dann aber doch alles komisch vor (u.a. auch dass das Kreditinstitut in Tschechien sitzt) und ich habe bei meiner Bank angerufen.</p><p></p><p>Dort hat man mir mitgeteilt, dass eine telegrafische Überweisung ins Ausland definitiv nicht möglich sei!!!</p><p></p><p>Lediglich eine SEPA-Überweisung oder die EU-/Auslandüberweisung (die jedoch mit hohen Kosten (bis zu 30€) verbunden ist).</p><p></p><p>WER KANN MIR HELFEN???</p><p></p><p>Bin echt verzweifelt. Habe auch schon überlegt, das Produkt zu stornieren, doch da verlangt man einen Stornierungsbetrag von 10 % (den ich ja wahrscheinlich auch per telegrafische Überweisung überweisen muss).</p><p></p><p>Vor allem habe ich denen ja bereits 'zugesagt' per telegrafischer Überweisung zu bezahlen (was ja aber gar nicht möglich ist).....</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Swani</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Swani, post: 204637, member: 28235"] [b]AW: Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung[/b] Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.... Ich habe mir auch das Upgrade für Windows 7 bestellt und da ich weder Master- noch Visa Karte besitze, die telegafische Überweisung angeklickt. Heute bekam ich dann die Email, dass ich nun den Betrag von 24,90 € überweisen könne. Irgendwie kam mir das dann aber doch alles komisch vor (u.a. auch dass das Kreditinstitut in Tschechien sitzt) und ich habe bei meiner Bank angerufen. Dort hat man mir mitgeteilt, dass eine telegrafische Überweisung ins Ausland definitiv nicht möglich sei!!! Lediglich eine SEPA-Überweisung oder die EU-/Auslandüberweisung (die jedoch mit hohen Kosten (bis zu 30€) verbunden ist). WER KANN MIR HELFEN??? Bin echt verzweifelt. Habe auch schon überlegt, das Produkt zu stornieren, doch da verlangt man einen Stornierungsbetrag von 10 % (den ich ja wahrscheinlich auch per telegrafische Überweisung überweisen muss). Vor allem habe ich denen ja bereits 'zugesagt' per telegrafischer Überweisung zu bezahlen (was ja aber gar nicht möglich ist)..... Viele Grüße Swani [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung
Oben