Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Achtung ! Aspire 5738 G - 654G32MN - ATI bug ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TEK" data-source="post: 189124" data-attributes="member: 25170"><p><strong>AW: !Achtung! Acer aspire 5738g-654g32mn - ati bug-</strong></p><p></p><p>Hi Apocalypse. Ich habe nachgeforscht und ich bin nicht der erste der diesen Fehler gefunden hat, schade :-D. Dann hätte ich ihn TEKBUG benannt :-D. Nun mal Spass bei Seite, also es ist tatsächlich ein BUG und keine einstellungssache. Der Rechner hier den ich hab läuft seit Monaten sehr gut, und andere können es ja einstellen bei diversen anderen Betriebssystemen ! Es geht halt nur um den Catalyst von Ati in Verbindung mit Mobility Radeon HD 4570. Oder kann jemand berichten das dieser Bug auch bei anderen ATI Karten auftritt ? Gruß TEK.</p><p> </p><p>P.S. Ich bin ganz und gar kein Profi was Treiber usw angeht ^^ mir gingen lediglich die BALKEN auf die E*** und am Anfang bei Werkszustand ging die Einstellung übrigens auch mit dem Skallieren !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TEK, post: 189124, member: 25170"] [b]AW: !Achtung! Acer aspire 5738g-654g32mn - ati bug-[/b] Hi Apocalypse. Ich habe nachgeforscht und ich bin nicht der erste der diesen Fehler gefunden hat, schade :-D. Dann hätte ich ihn TEKBUG benannt :-D. Nun mal Spass bei Seite, also es ist tatsächlich ein BUG und keine einstellungssache. Der Rechner hier den ich hab läuft seit Monaten sehr gut, und andere können es ja einstellen bei diversen anderen Betriebssystemen ! Es geht halt nur um den Catalyst von Ati in Verbindung mit Mobility Radeon HD 4570. Oder kann jemand berichten das dieser Bug auch bei anderen ATI Karten auftritt ? Gruß TEK. P.S. Ich bin ganz und gar kein Profi was Treiber usw angeht ^^ mir gingen lediglich die BALKEN auf die E*** und am Anfang bei Werkszustand ging die Einstellung übrigens auch mit dem Skallieren !! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Achtung ! Aspire 5738 G - 654G32MN - ATI bug ?!
Oben