Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
AcerPredator7200, Garantieabwicklung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fristacer" data-source="post: 246545" data-attributes="member: 37152"><p><strong>AW: AcerPredator7200, Garantieabwicklung</strong></p><p></p><p>30.06. DHL Mitarbeiter war gegen Mittag bei uns zuhause, wir waren nicht anwesend.</p><p>01.07. DHL hat das Paket abgeholt</p><p>11.07. Bei der ACER Status Abfrage im Netz immer noch "Approved to ship"</p><p></p><p>Telefonische Auskunft von Acer:</p><p>Die Garantie Retouren werden in einem Acer DHL Sammelzentrum gehortet und einmal wöchentlich (Donnerstag) gesammelt nach Tschechien in die Acer Werkstatt geschickt.</p><p></p><p>Ich hatte also das Pech das mein Gerät an einem Donnerstag abgeholt wurde, somit blieb es (laut ACER hotline) bis 08.07. liegen. </p><p></p><p>Mal sehen was nächste Woche passiert : )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fristacer, post: 246545, member: 37152"] [b]AW: AcerPredator7200, Garantieabwicklung[/b] 30.06. DHL Mitarbeiter war gegen Mittag bei uns zuhause, wir waren nicht anwesend. 01.07. DHL hat das Paket abgeholt 11.07. Bei der ACER Status Abfrage im Netz immer noch "Approved to ship" Telefonische Auskunft von Acer: Die Garantie Retouren werden in einem Acer DHL Sammelzentrum gehortet und einmal wöchentlich (Donnerstag) gesammelt nach Tschechien in die Acer Werkstatt geschickt. Ich hatte also das Pech das mein Gerät an einem Donnerstag abgeholt wurde, somit blieb es (laut ACER hotline) bis 08.07. liegen. Mal sehen was nächste Woche passiert : ) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
AcerPredator7200, Garantieabwicklung
Oben