Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer7738G: Upgrade Win7: eRcovery nicht vorhanden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="flupp" data-source="post: 199405" data-attributes="member: 26623"><p><strong>AW: Acer7738G: Upgrade Win7: eRcovery nicht vorhanden</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für die Antworten. Ich schätze Euer Engagement hoch ein.</p><p>Wie gesagt, dass eRecovery bei einem Win7-Update flöten geht, diese Information habe ich trotz besten Willen hier nicht finden.</p><p> </p><p>Zur Frage bezüglich der versteckten Partition: Warum sollte man Vista noch wollen, wenn Win7 gut läuft. In nächster Zukunft -sagen wir 6 Monaten - wird ein Fallback immer teuerer. Warum sollten man dann noch Vista wollen (immerhin gibt es noch die Recovery-DVDs). Ist dann dies nicht verschenkter Platz? </p><p> </p><p>Für mich hat das Ganze doch einen schalen Beigeschmack:</p><p>Man kauft bei einen bekannten E-Markt einen m.E. guten Laptop und bekommt einen Gutschein damit dieser auf Win7 aufgerüstet werden kann (immerhin ein Teil der Verkaufsstrategie). Wenn man diese von Acer authorisierte Migration vollzieht, geht ein Teil des mitgekauften SW-Paketes flöten. Zumindest ist dies mein Eindruck.</p><p> </p><p>Aber wie es auch sei, vielen Dank für die Antworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flupp, post: 199405, member: 26623"] [b]AW: Acer7738G: Upgrade Win7: eRcovery nicht vorhanden[/b] Vielen Dank für die Antworten. Ich schätze Euer Engagement hoch ein. Wie gesagt, dass eRecovery bei einem Win7-Update flöten geht, diese Information habe ich trotz besten Willen hier nicht finden. Zur Frage bezüglich der versteckten Partition: Warum sollte man Vista noch wollen, wenn Win7 gut läuft. In nächster Zukunft -sagen wir 6 Monaten - wird ein Fallback immer teuerer. Warum sollten man dann noch Vista wollen (immerhin gibt es noch die Recovery-DVDs). Ist dann dies nicht verschenkter Platz? Für mich hat das Ganze doch einen schalen Beigeschmack: Man kauft bei einen bekannten E-Markt einen m.E. guten Laptop und bekommt einen Gutschein damit dieser auf Win7 aufgerüstet werden kann (immerhin ein Teil der Verkaufsstrategie). Wenn man diese von Acer authorisierte Migration vollzieht, geht ein Teil des mitgekauften SW-Paketes flöten. Zumindest ist dies mein Eindruck. Aber wie es auch sei, vielen Dank für die Antworten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer7738G: Upgrade Win7: eRcovery nicht vorhanden
Oben