Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer X3900 funktioniert nicht mehr richtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Naraktior" data-source="post: 294509" data-attributes="member: 51103"><p>hallo, </p><p>es geht um folgendes: mein acer x3900 W7P/ intel i5 650/ 6GB ddr3/ ati 5570 1024mb funktioniert seid einigen wochen nicht mehr richtig. das problem besteht darin das der pc extrem lange zum hochfahren braucht teilweise sogar in mehreren versuchen, da ich offt neu starten muss bis er mal hochfährt. Ist er dann mal Hochgefahren wird es nicht gerade besser. er braucht teilweise sehr lange um Programme zu öffnen und hab keine rückmeldung von diesen, mein browser, icq und jdownloader crasht offt bzw ich hab zwischendrin auch immerwieder keine rückmeldung. </p><p></p><p>Hab jetzt schon mehrmals formatiert(danach funktiuoniert er eine kurze weile einwandfrei der fehler scheint dann aufzutreten sobald ich anfange einen Browser zu verwenden) und auch ein bios update durchgeführt. ich verwende die treiber von der acer hp vollständig bis auf den gk treiber den ich direkt von ati beziehe. das deshalb da der treiber den man über die hp beziehn kann zwar einwandfrei im setup ausgeführt wird, ich nach einem neustart aber immer feststelle das er nicht installiert ist. </p><p></p><p>kann mir wer helfen? hat jemand ideen?</p><p>kann ich selbst noch etwas tun oder muss ich ihn einschicken?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Naraktior, post: 294509, member: 51103"] hallo, es geht um folgendes: mein acer x3900 W7P/ intel i5 650/ 6GB ddr3/ ati 5570 1024mb funktioniert seid einigen wochen nicht mehr richtig. das problem besteht darin das der pc extrem lange zum hochfahren braucht teilweise sogar in mehreren versuchen, da ich offt neu starten muss bis er mal hochfährt. Ist er dann mal Hochgefahren wird es nicht gerade besser. er braucht teilweise sehr lange um Programme zu öffnen und hab keine rückmeldung von diesen, mein browser, icq und jdownloader crasht offt bzw ich hab zwischendrin auch immerwieder keine rückmeldung. Hab jetzt schon mehrmals formatiert(danach funktiuoniert er eine kurze weile einwandfrei der fehler scheint dann aufzutreten sobald ich anfange einen Browser zu verwenden) und auch ein bios update durchgeführt. ich verwende die treiber von der acer hp vollständig bis auf den gk treiber den ich direkt von ati beziehe. das deshalb da der treiber den man über die hp beziehn kann zwar einwandfrei im setup ausgeführt wird, ich nach einem neustart aber immer feststelle das er nicht installiert ist. kann mir wer helfen? hat jemand ideen? kann ich selbst noch etwas tun oder muss ich ihn einschicken? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer X3900 funktioniert nicht mehr richtig
Oben