Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer X3300 Partionen zusammenlegen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bachma" data-source="post: 208178" data-attributes="member: 28325"><p><strong>AW: Acer X3300 Partionen zusammenlegen!</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>welche Programme hast du denn schon versucht?</p><p>Ob zusammenlegen generell geht, wenn beide Partitionen belegt sind, kann ich nicht sagen - ich bezweifle das.</p><p>Daher ggf. eine (auf der nur Daten liegen) sichern, formatieren, partition löschen und C vergrößern. Das sollte funktionieren.</p><p>Wenn auf beiden Daten liegen ist es meines Erachtens eher nur möglich die Größen zu ändern. Mit Partition Magic sollte das doch teilweise lösbar sein, sofern es mit dem Betriebssystem kompatibel ist.</p><p> </p><p>Grüße</p><p> </p><p>Bachma</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bachma, post: 208178, member: 28325"] [b]AW: Acer X3300 Partionen zusammenlegen![/b] Hallo, welche Programme hast du denn schon versucht? Ob zusammenlegen generell geht, wenn beide Partitionen belegt sind, kann ich nicht sagen - ich bezweifle das. Daher ggf. eine (auf der nur Daten liegen) sichern, formatieren, partition löschen und C vergrößern. Das sollte funktionieren. Wenn auf beiden Daten liegen ist es meines Erachtens eher nur möglich die Größen zu ändern. Mit Partition Magic sollte das doch teilweise lösbar sein, sofern es mit dem Betriebssystem kompatibel ist. Grüße Bachma [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer X3300 Partionen zusammenlegen!
Oben