Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer X3300 DVD Brenner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bugati" data-source="post: 288480" data-attributes="member: 23473"><p>Zeit für ein neuen Brenner!</p><p>Suche einen neuen Brenner/DVD RAM oder Blue Ray für Acer X3300!</p><p>Mein HL-DT-ST DVDRAM GH40F SCSI (bei Kauf installiert) kreischt nur und nervt!</p><p>Hatte mir letztens einen LG GH24NS gekauft! (In der Beschreibung stand auch Horizontal einbaumöglichkeit). Nur leider war das wohl nix! </p><p>A.)Die CD flog bei Auswurf mir entgegen</p><p>B.)Der Lg verschluckte die Cd</p><p>C.)Die Blende vom X3300 hakte beim schließen des Laufwerks</p><p></p><p>Hatte hier schon gelesen vom LG GGW-H20L BlueRay Brenner! Nur der ist ja auch schon in die Jahre gekommen!</p><p></p><p>Welches könnt Ihr sonst empfehlen, ohne die oben genannten Fehler!!!</p><p>Egal ob Blue Ray oder normalen DVD Brenner.</p><p></p><p>vielen Dank im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bugati, post: 288480, member: 23473"] Zeit für ein neuen Brenner! Suche einen neuen Brenner/DVD RAM oder Blue Ray für Acer X3300! Mein HL-DT-ST DVDRAM GH40F SCSI (bei Kauf installiert) kreischt nur und nervt! Hatte mir letztens einen LG GH24NS gekauft! (In der Beschreibung stand auch Horizontal einbaumöglichkeit). Nur leider war das wohl nix! A.)Die CD flog bei Auswurf mir entgegen B.)Der Lg verschluckte die Cd C.)Die Blende vom X3300 hakte beim schließen des Laufwerks Hatte hier schon gelesen vom LG GGW-H20L BlueRay Brenner! Nur der ist ja auch schon in die Jahre gekommen! Welches könnt Ihr sonst empfehlen, ohne die oben genannten Fehler!!! Egal ob Blue Ray oder normalen DVD Brenner. vielen Dank im Voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer X3300 DVD Brenner
Oben