Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
acer x223w wirft schatten...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="prinzipal2005" data-source="post: 212024" data-attributes="member: 29934"><p>tachauch,</p><p></p><p>bin neu hier und wollt erstmal ein freundliches hallo in die runde werfen...nun zum problem...habe meiner freundin vor kurzem einen acer x223w besorgt (gebraucht)...leider kann man nicht wirklich darauf arbeiten, da er unscharf wiedergibt und schatten wirft...</p><p></p><p>jetzt weiß ich zwar dass die max auflösung des geräts wesentlich höher ist, als dargestellt werden kann (graka) aber es muss doch eine einstellung geben, welche genutzt werden kann...</p><p></p><p>habe zwar auch einen treiber geladen von der homepage von acer, aber der beinhaltet 3 dateien (.cat .inf .imf) und weiß nicht ob ich damit was ändere an der darstellung (zumal ich auch nicht weiß wohin diese 3 dateien exportiert werden müssen)...</p><p></p><p>ich hoffe jemand kann hier helfen...</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="prinzipal2005, post: 212024, member: 29934"] tachauch, bin neu hier und wollt erstmal ein freundliches hallo in die runde werfen...nun zum problem...habe meiner freundin vor kurzem einen acer x223w besorgt (gebraucht)...leider kann man nicht wirklich darauf arbeiten, da er unscharf wiedergibt und schatten wirft... jetzt weiß ich zwar dass die max auflösung des geräts wesentlich höher ist, als dargestellt werden kann (graka) aber es muss doch eine einstellung geben, welche genutzt werden kann... habe zwar auch einen treiber geladen von der homepage von acer, aber der beinhaltet 3 dateien (.cat .inf .imf) und weiß nicht ob ich damit was ändere an der darstellung (zumal ich auch nicht weiß wohin diese 3 dateien exportiert werden müssen)... ich hoffe jemand kann hier helfen... mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
acer x223w wirft schatten...
Oben