Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer X193HQ LCD Monitor.Welche Einstellung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HellsBells" data-source="post: 228217" data-attributes="member: 21474"><p><strong>AW: Acer X193HQ LCD Monitor.Welche Einstellung?</strong></p><p></p><p>hi,</p><p>Als aller erstes würd ich mal eine andere Frequenz(Monitor) versuchen... Eine andere Idee ist bei solchen Problemen das du dir mal dein Strom Netz näher anschaun... wechsel doch einfach die Einsteckrichtung des Monitors Kabels oder nimm mal ne andere Steckdose... Ist dein elktr. Stromkreis in deiner Wohnung in Ordnung ??? Manchmal kann es vorkommen (besonders Altbau) das es an der Erdung des Stromkreislaufes liegt... Schliess in mal an eine anderen Rechner an(andere Grafikkarte wurde ja schon oben vorgeschlagen mit )... wenn alles nichts hilft dann Monitor tauschen(eher unwahrscheinlich da es angeblich nur unter Vista auftritt, das Ubuntu 9.04 Linux System kenne ich nicht... kann also keine aussage zu den Grafiktreibern machen) ... eine weitere Fehlermöglichkeit ist das Netzteil des Rechners(pulsen)...</p><p></p><p>übrignes 1366*768 ist keine "genormte Auflösung"... </p><p> <a href="http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=31503" target="_blank">http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=31503</a></p><p></p><p>probier es doch mal mit XWGA = 1280 * 768(60 Hz)... respective 1600 * 900(60 Hz)... so fahr ich meinen Montor Acer V 193W (16:10)... 19 Zoll.. und bin hoch zufrieden... obwohl ich ihn auch mit 75 Hz fahren kann......... ?(</p><p></p><p></p><p></p><p>mfg Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HellsBells, post: 228217, member: 21474"] [b]AW: Acer X193HQ LCD Monitor.Welche Einstellung?[/b] hi, Als aller erstes würd ich mal eine andere Frequenz(Monitor) versuchen... Eine andere Idee ist bei solchen Problemen das du dir mal dein Strom Netz näher anschaun... wechsel doch einfach die Einsteckrichtung des Monitors Kabels oder nimm mal ne andere Steckdose... Ist dein elktr. Stromkreis in deiner Wohnung in Ordnung ??? Manchmal kann es vorkommen (besonders Altbau) das es an der Erdung des Stromkreislaufes liegt... Schliess in mal an eine anderen Rechner an(andere Grafikkarte wurde ja schon oben vorgeschlagen mit )... wenn alles nichts hilft dann Monitor tauschen(eher unwahrscheinlich da es angeblich nur unter Vista auftritt, das Ubuntu 9.04 Linux System kenne ich nicht... kann also keine aussage zu den Grafiktreibern machen) ... eine weitere Fehlermöglichkeit ist das Netzteil des Rechners(pulsen)... übrignes 1366*768 ist keine "genormte Auflösung"... [URL]http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=31503[/URL] probier es doch mal mit XWGA = 1280 * 768(60 Hz)... respective 1600 * 900(60 Hz)... so fahr ich meinen Montor Acer V 193W (16:10)... 19 Zoll.. und bin hoch zufrieden... obwohl ich ihn auch mit 75 Hz fahren kann......... ?( mfg Dieter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer X193HQ LCD Monitor.Welche Einstellung?
Oben