Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer X1300 Digital Out
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lmhotep" data-source="post: 179045" data-attributes="member: 23715"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe mir vor kurzem einen x1300 gekauft. Super Teil, nur leider hat der PC keinen SPDIF Out. Habe ewig rumgesucht und dann in den Soundeinstellungen den Hinweis gefunden, dass der schwarze Line Out an der Geräterückseite wohl auch gleichzeitig der optsiche Ausgang ist.</p><p> </p><p>Stimmt das?</p><p> </p><p>Habe mir extra ein optisches Kabel mit Adapter von Toslink auf Klinke gekauft, kriege damit aber keinen Sound auf meine Anlage.</p><p>Testen kann ich den Sound in den Einstellungen, nur höre ich halt nichts.</p><p> </p><p>Kann mir hier jemand einen Tipp geben?? Oder hat ein solcher PC tatsächlich keinen digitalen Audio Out (außer HDMI)???</p><p> </p><p>Grüße</p><p> </p><p>lmho</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lmhotep, post: 179045, member: 23715"] Hallo, ich habe mir vor kurzem einen x1300 gekauft. Super Teil, nur leider hat der PC keinen SPDIF Out. Habe ewig rumgesucht und dann in den Soundeinstellungen den Hinweis gefunden, dass der schwarze Line Out an der Geräterückseite wohl auch gleichzeitig der optsiche Ausgang ist. Stimmt das? Habe mir extra ein optisches Kabel mit Adapter von Toslink auf Klinke gekauft, kriege damit aber keinen Sound auf meine Anlage. Testen kann ich den Sound in den Einstellungen, nur höre ich halt nichts. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?? Oder hat ein solcher PC tatsächlich keinen digitalen Audio Out (außer HDMI)??? Grüße lmho [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Acer X1300 Digital Out
Oben