Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
ACER X1230PK: wie bekomme ich eine Multimedia-Festplatte angeschlossen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Knieps" data-source="post: 277644" data-attributes="member: 45934"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Ich bin auf der suche nach einer Multimediafestplatte für mein bescheidenes Heimkino.</p><p>Der Knackpunkt ist, dass ich als Beamer den X1230PK von Acer verwende (<a href="http://altos.de/acer/seu30e.do?LanguageISOCtxParam=de&link=ln374e&CountryISOCtxParam=DE&acond125e=75155&kcond48e.c2att101=75155&sp=page17e&ctx1g.c2att92=272&ctx2.c2att1=9&ctx1.att21k=1&CRC=3722829392" target="_blank">Produkte</a>).</p><p></p><p> Bin zwar sehr zufrieden mit dem Teil, das Problem ist aber, der Beamer hat nur einen VGA-Eingang, also ein 15 Pol D-Sub (nebst dem composite Video (das gelbe Teil...) und S-Video Eingang...)!</p><p></p><p></p><p> Die Frage ist also: Wie bekomme ich eine Multimedia Festplatte an den Beamer angeschlossen mit vollem Genuss der XGA Auflösung?</p><p>Composite Video oder S-Video Eingang fällt ja flach, über die Eingänge bekomme ich kein Signal das mir die 1024x768 Auflösung bringt (oder???).</p><p> </p><p> Der VGA-Eingang wäre dafür geeignet, aber es gibt keine vernünftigen Multimedia-Festplatten mit VGA-Ausgang!</p><p> Was für Möglichkeiten hätte ich, eine anderen Ausgang an einer Festplatte (Component?, HDMI?, YUV?) auf den VGA Anschluss zu bekommen?</p><p> </p><p> </p><p> Nochmals die Kurzfassung: Würde gerne eine Multimedia-Festplatte an meinen Acer X1230PK anschliessen, finde aber nix passendes, da der Beamer nur einen VGA Eingang hat. Wie umgehe ich dieses Problem?</p><p> </p><p> Freue mich auf eure Antworten,</p><p> </p><p> weihnachtliche Grüsse,</p><p> Knieps</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knieps, post: 277644, member: 45934"] Hallo zusammen! Ich bin auf der suche nach einer Multimediafestplatte für mein bescheidenes Heimkino. Der Knackpunkt ist, dass ich als Beamer den X1230PK von Acer verwende ([url=http://altos.de/acer/seu30e.do?LanguageISOCtxParam=de&link=ln374e&CountryISOCtxParam=DE&acond125e=75155&kcond48e.c2att101=75155&sp=page17e&ctx1g.c2att92=272&ctx2.c2att1=9&ctx1.att21k=1&CRC=3722829392]Produkte[/url]). Bin zwar sehr zufrieden mit dem Teil, das Problem ist aber, der Beamer hat nur einen VGA-Eingang, also ein 15 Pol D-Sub (nebst dem composite Video (das gelbe Teil...) und S-Video Eingang...)! Die Frage ist also: Wie bekomme ich eine Multimedia Festplatte an den Beamer angeschlossen mit vollem Genuss der XGA Auflösung? Composite Video oder S-Video Eingang fällt ja flach, über die Eingänge bekomme ich kein Signal das mir die 1024x768 Auflösung bringt (oder???). Der VGA-Eingang wäre dafür geeignet, aber es gibt keine vernünftigen Multimedia-Festplatten mit VGA-Ausgang! Was für Möglichkeiten hätte ich, eine anderen Ausgang an einer Festplatte (Component?, HDMI?, YUV?) auf den VGA Anschluss zu bekommen? Nochmals die Kurzfassung: Würde gerne eine Multimedia-Festplatte an meinen Acer X1230PK anschliessen, finde aber nix passendes, da der Beamer nur einen VGA Eingang hat. Wie umgehe ich dieses Problem? Freue mich auf eure Antworten, weihnachtliche Grüsse, Knieps [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
ACER X1230PK: wie bekomme ich eine Multimedia-Festplatte angeschlossen?
Oben