Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Wiederherstellung klappt nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 425793"><p><strong>AW: Acer Wiederherstellung klappt nicht</strong></p><p></p><p>@ Anja</p><p></p><p>Ich vermute, dass das Programm Acer Recovery versucht, die Werkseinstellungen auf der lediglich 100 MB "großen" "Partition" mit der Bezeichnung "System Reserved" zu installieren .......... und das kann nicht funktionieren. Sofern es hier überhaupt um Windows 7 geht, denn diese Information habe ich bisher leider nirgendwo lesen können. </p><p></p><p>Sollte es so sein, dann wurde der entsprechende Lösungsweg - löschen der meisten Partitionen und Erstellung neuer Partitionen - schon vielfach hier im Unterforum "Acer Recovery" beschrieben. Doch dazu "muss" "man" zumindest über entsprechende Grundkenntnisse hinsichtlich der sicheren Anwendung entsprechender Partitionierungssoftware verfügen. </p><p></p><p>Daher würde zumindest ich Dir raten, kompetente externe Hilfe zu suchen und in Anspruch zu nehmen.</p><p></p><p>Die Fehlermeldung "BOOTMGR ist missing" dürfte nun auf ein durch den Recovery Versuch völlig "vergurktes" Betriebssystem hinweisen. Auch das wieder hinzubekommen ist kein "Hexenwerk", allerdings gehören auch hierzu entsprechende Grundkenntnisse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 425793"] [b]AW: Acer Wiederherstellung klappt nicht[/b] @ Anja Ich vermute, dass das Programm Acer Recovery versucht, die Werkseinstellungen auf der lediglich 100 MB "großen" "Partition" mit der Bezeichnung "System Reserved" zu installieren .......... und das kann nicht funktionieren. Sofern es hier überhaupt um Windows 7 geht, denn diese Information habe ich bisher leider nirgendwo lesen können. Sollte es so sein, dann wurde der entsprechende Lösungsweg - löschen der meisten Partitionen und Erstellung neuer Partitionen - schon vielfach hier im Unterforum "Acer Recovery" beschrieben. Doch dazu "muss" "man" zumindest über entsprechende Grundkenntnisse hinsichtlich der sicheren Anwendung entsprechender Partitionierungssoftware verfügen. Daher würde zumindest ich Dir raten, kompetente externe Hilfe zu suchen und in Anspruch zu nehmen. Die Fehlermeldung "BOOTMGR ist missing" dürfte nun auf ein durch den Recovery Versuch völlig "vergurktes" Betriebssystem hinweisen. Auch das wieder hinzubekommen ist kein "Hexenwerk", allerdings gehören auch hierzu entsprechende Grundkenntnisse. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Acer Wiederherstellung klappt nicht
Oben