Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer vorinstallierte Programme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Serin" data-source="post: 381021" data-attributes="member: 75053"><p><strong>AW: Acer vorinstallierte Programme</strong></p><p></p><p>@Dominik</p><p></p><p>super, vielen Dank! 1-2 und 4 waren meine Hauptschwierigkeitspunkte, wo ich nichts genaueres finden konnte!</p><p></p><p>Zu <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Intel® Rapid Storage Technology konnte ich folgendes finden</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Speicher-Verwaltung.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Liefert verbesserte Leistungund Zuverlässigkeit für Systeme mit SATA-Festplatten für Desktop-, Notebook- und Server-Plattformen.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">und </span></span><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">zu Intel® Trusted Connect Service Client:</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Gehört zum Thema Trusted Computing (Stichwort TPM - </span></span><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Trusted Platform Module</span></span><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">), ist für Privatanwender völlig irrelevant, kann aus dem Autostart geworfen bzw. überhaupt deinstalliert werden. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">nur bin ich hier nicht sicher, ob dies stimmt bzw. ob ich es für mich - als Normal-Nutzer - benötige..</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">LG</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Serin, post: 381021, member: 75053"] [b]AW: Acer vorinstallierte Programme[/b] @Dominik super, vielen Dank! 1-2 und 4 waren meine Hauptschwierigkeitspunkte, wo ich nichts genaueres finden konnte! Zu [FONT=Verdana][SIZE=2]Intel® Rapid Storage Technology konnte ich folgendes finden Speicher-Verwaltung. Liefert verbesserte Leistungund Zuverlässigkeit für Systeme mit SATA-Festplatten für Desktop-, Notebook- und Server-Plattformen. und [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2]zu Intel® Trusted Connect Service Client: Gehört zum Thema Trusted Computing (Stichwort TPM - [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2]Trusted Platform Module[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2]), ist für Privatanwender völlig irrelevant, kann aus dem Autostart geworfen bzw. überhaupt deinstalliert werden. nur bin ich hier nicht sicher, ob dies stimmt bzw. ob ich es für mich - als Normal-Nutzer - benötige.. LG [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer vorinstallierte Programme
Oben