Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
ACER V193WBb Native Auflösung ... Intel 945 GRAPHIK... Wie ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HellsBells" data-source="post: 166034" data-attributes="member: 21474"><p><strong>AW: ACER V193WBb Native Auflösung ... Intel 945 GRAPHIK... Wie ???</strong></p><p></p><p>@ friend at the road</p><p></p><p>leider nein... das hab ich schon probiert...</p><p>ausserdem hatte ich mit dem orginaltreiber von acer nur schwierigkeiten... da er mir meine mouse zusammenhaut und anscheinend auf die gl. adressen und interrupts zugreift wie das orginal... </p><p></p><p>- ich hab es nun so gemacht, dass ich den grösstmöglichsten nativ windows modus gewählt habe 1280*768... H:75 Hz....</p><p></p><p>jetzt grinst mein gesicht wieder .... super bild gleichmässige ausleuchtung bei 17 watt verbrauch... ich mal nachgerechnet ab 2.5 jahr is der tft umsonst und das hat mein schwabenherz noch höherschalgen lassen.... </p><p></p><p>der V192WBb ist ne echte kaufempfehlung... ich hab ihn für 115 Euro incl. Transport erstanden... ich hab mal so ne zusammefassung geschrieben ... den stell ich einfach mal ein....</p><p></p><p>mfg dieter</p><p></p><p> also ich habs ja oben schon gesc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HellsBells, post: 166034, member: 21474"] [b]AW: ACER V193WBb Native Auflösung ... Intel 945 GRAPHIK... Wie ???[/b] @ friend at the road leider nein... das hab ich schon probiert... ausserdem hatte ich mit dem orginaltreiber von acer nur schwierigkeiten... da er mir meine mouse zusammenhaut und anscheinend auf die gl. adressen und interrupts zugreift wie das orginal... - ich hab es nun so gemacht, dass ich den grösstmöglichsten nativ windows modus gewählt habe 1280*768... H:75 Hz.... jetzt grinst mein gesicht wieder .... super bild gleichmässige ausleuchtung bei 17 watt verbrauch... ich mal nachgerechnet ab 2.5 jahr is der tft umsonst und das hat mein schwabenherz noch höherschalgen lassen.... der V192WBb ist ne echte kaufempfehlung... ich hab ihn für 115 Euro incl. Transport erstanden... ich hab mal so ne zusammefassung geschrieben ... den stell ich einfach mal ein.... mfg dieter also ich habs ja oben schon gesc [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
ACER V193WBb Native Auflösung ... Intel 945 GRAPHIK... Wie ???
Oben