Acer Updater

sainsz

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe ausversehen Acer Updater gelöscht. Wollte das wieder haben, woher kriege ich es. Finde es nirgendswo. Ist das überhaupt wichtig. Ich weiß, man kann auch bei acer.com Treiber laden aber mit dem Acer Updater gehts doch viel schneller bzs. einfacher oder? Hilft mir bitte :(

nordic2

Neuer Benutzer
AW: Acer Updater

Hast du nach dem installieren deines Betriebssystems eine CD/DVD mit den Treibern und Anwendungen über das eRecovery gebrannt?
Wenn ja, dann müsste der Updater dort drauf sein.
Wenn nein, wirds schwierig.

P.s. ich bin mir sicher du wirst noch mindestens eine weitere Antwort erhalten ;)

sainsz

Neuer Benutzer

leider nicht hab gedacht das hat noch zeit.
wie gehtn das eig und ist das programm eig. nutzvoll weil hab gelesen dass es eig. schon unnötig sein soll...

cat120

Achtung Krallen!

Das ist sinnlos weil es nicht funktioniert. Ich kenne Hier keinen bekannten Fall wo dieses Programm jemals ein Update angeboten hätte. Selbst wenn welche vorhanden waren. Das ist also kein Velust.

MfG

Serin

Neuer Benutzer

Hi! Ich bin zwar neu hier und kann mich nur auf meine bisher kurze Erfahrung mit Acer Updater beziehen, aber bei mir funktioniert dieser tadellos :)

LG
Serin

Serin

Neuer Benutzer

@Mc Stender

Danke :) Dadurch, dass es mein erster Acer ist, hab ich mich vorher mal im Forum (tolles, hilfreiches Forum!) schlau gemacht, welche vorinstallierte Software nicht benötigt wird und ich war daraufhin sehr erstaunt, dass er bei mir funktioniert! :)

LG
Serin

Oben