Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Travelmate Timeline X für's Studium?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bodycounter" data-source="post: 249562" data-attributes="member: 36887"><p><strong>AW: Acer Travelmate Timeline X für's Studium?</strong></p><p></p><p>Während des Studiums werde ich den Rechner hauptsächlich für Office-, Internet- und Rechenanwendungen benutzen. Da ich Physik studieren werde, muss ich von Zeit zu Zeit wohl auch Programme schreiben und Experimente simulieren. </p><p></p><p>Für zu Hause brauche ich das Notebook hauptsächlich für Internet-, Video- und Audioanwendungen, seltener auch für Spiele. Für letzteres stelle ich aber keine großen Anforderungen. </p><p></p><p>Da ich gerne mehrere Anwendungen parallel ausführe, ist für mich vor allem ein relativ starker Mehrkern-Prozessor (~Intel Core i5) und Arbeitsspeicher (~4 Gigabyte DDR3) wichtig. Dazu sollte eine Mittelklasse-Grafikkarte ausreichend sein. Das Display sollte für meine Anforderungen wohl im Bereich von 15 Zoll liegen, weil diese Größe sowohl transportabel als auch für längere Sitzungen vor dem Rechner zu Hause (Hausarbeiten, Referate, etc.) geeignet ist.</p><p></p><p>€: Ich bin jetzt noch auf den "<a href="http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=78049&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link=ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=908175205" target="_blank">Acer Aspire Timeline X 5820</a>" gestoßen. Was haltet ihr davon? Scheint für mich ähnliche Qualität und Leistung für einen geringeren Preis zu bieten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bodycounter, post: 249562, member: 36887"] [b]AW: Acer Travelmate Timeline X für's Studium?[/b] Während des Studiums werde ich den Rechner hauptsächlich für Office-, Internet- und Rechenanwendungen benutzen. Da ich Physik studieren werde, muss ich von Zeit zu Zeit wohl auch Programme schreiben und Experimente simulieren. Für zu Hause brauche ich das Notebook hauptsächlich für Internet-, Video- und Audioanwendungen, seltener auch für Spiele. Für letzteres stelle ich aber keine großen Anforderungen. Da ich gerne mehrere Anwendungen parallel ausführe, ist für mich vor allem ein relativ starker Mehrkern-Prozessor (~Intel Core i5) und Arbeitsspeicher (~4 Gigabyte DDR3) wichtig. Dazu sollte eine Mittelklasse-Grafikkarte ausreichend sein. Das Display sollte für meine Anforderungen wohl im Bereich von 15 Zoll liegen, weil diese Größe sowohl transportabel als auch für längere Sitzungen vor dem Rechner zu Hause (Hausarbeiten, Referate, etc.) geeignet ist. €: Ich bin jetzt noch auf den "[URL="http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=78049&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link=ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=908175205"]Acer Aspire Timeline X 5820[/URL]" gestoßen. Was haltet ihr davon? Scheint für mich ähnliche Qualität und Leistung für einen geringeren Preis zu bieten? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Travelmate Timeline X für's Studium?
Oben