acer travelmate display problem nach reperatur

jets

Neuer Benutzer
hallo,

es geht um mein travelmate 8371. das display war kaputt, von einen auf den anderen tag schwarz. es ließ sich nur noch schemenhaft etwas erkennen. an einen externen monitor angeschlossen, alles lief. also musste es am display liegen.

eingeschickt zur reperatur weil es noch keine 2 jahre alt ist. habs jetzt wiederbekommen, funktioniert soweit auch wieder, nur habe ich jetzt einen grau/grün stich drinnen. vorher wirkte das bild viel heller.

jetzt meine frage, ist das normal oder ist da etwas schiefgegangen?

für meinungen und hilfe wäre ich sehr dankbar

ps: sry das ich mich so kurz gefasst habe, aber irgendwie scheint mein erster thread den ich erstellt hab einfach verschwunden zu sein (siehe profil, beitragsanzahl)

mfg
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: acer travelmate display problem nach reperatur

@jets

Stellt man nach einer Reparatur immer noch Fehler fest, muss das Gerät noch ein mal eingeschickt werden zu Acer.
Wie jetzt in Deinem Fall, Acer kontaktieren, Problem schildern und einschicken. Da muss noch ein mal Nachgebessert werden.
Das Problem liegt beim Display Hersteller.

Neue Geräte werden mit Pixelfehler Ausgelefert, nicht nur bei Acer, hatte jetzt so ein Fall bei einem neuen Levovo ThinkPad.

MfG Olaf
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: acer travelmate display problem nach reperatur

Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser + schneller kann euch geholfen werden. Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.
 
Oben